Löschung
Es geht einfach darum einen bekannten Extremisten nicht zu belobigen, egal ob er hier Witzchen oder sonstwas postet.
Aber war mir schon klar, dass du das nicht verstehen willst.
Immer diese lächerliche Koketterie mit deinem Migrantenkram machts auch nicht besser, als ob dir das einen Sonderstatus geben würde, der dich von jeder Verantwortung befreit.
Man weiß sowieso nicht wer hinter den Namen steckt und ob er die Ansichten die er hier schreibt im wahren Leben propagiert oder seine Ansichten so sind.
Es gibt wenige Leute in Ariva wo ich der Meinung bin die schreiben so wie sie auch im wirklichen Leben denken und handeln.
Unvorstellbar, dass diejenigen, die hier seine Späßchen lustig finden, das nicht mitbekommen haben.
Und es geht auch gar nicht um die Menschen hinter der ID, sondern darum, wie sie sich hier darstellen, nur das kann man ja bewerten, was du ja mit einem entsprechenden Sternchen auch tust.
Mir persönlich ist das völlig wurscht was du für Vorfahren hast oder welchen Gott du anbetest oder ob du eine Atheistin bist.
meine erfahrung spielen bei den islamthemen für mich eine große rolle...den mischnationalitäten aus islamischen ländern wird keine eigene identität zugestanden. weder aus deutscher noch aus der anderen sicht.
meine nationalität spielt insofern immer ne rolle außer ich beteilige mich nicht mehr an den themen...tu ich aber nicht ; ))
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.14 20:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
und dann erst hier?
*Kopfschüttel*
Und hier bei Ariva sind nicht mal selbsternannte Demokraten dazu in der Lage, sich gegenüber islamophoben, rassistischen user klar abzugrenzen. Und das G.feder ein widerlicher Typ ist, liegt doch auf der Hand.