Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.14 16:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte derartige Verlinkungen einstellen: http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/...il.php/bb1.c.286749.de
Zeitpunkt: 27.01.14 16:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte derartige Verlinkungen einstellen: http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/...il.php/bb1.c.286749.de
Es ging um ein Schwammhaus, in das sich sogar Architekten ebenfalls hineingekauft hatten. Ein Gutachten eines von der Eigentümergemeinschaft beauftragten Bauingenieurs lag vor. Der Beirat hatte in Zusammenwirken mit der Hausverwaltung und durch kräftige Zahlung diesen Bauingenieur ausgeschaltet und der Eigentümergemeinschaft gegenüber behauptet, sein Gutachten sei falsch.
Ich habe später selbst noch einmal einen Gutachter beauftragt, der Hausschwamm sowie Zerstörungen durch Hausbock fotografiert und in einem Gutachten beschrieben hat. Das Gutachten wurde überhaupt nicht von der Richterin beachtet, die Bezahlung blieb mein privates Vergnügen.
Der Verwalter beantragte letztlich sogar, die Unterlagen vernichten zu dürfen und bekam das per Gerichtsbeschluss zugestanden. Die Eigentümer, die wußten, wie es um das Haus steht, hatten Zeit, ihre Wohnungen lukrativ zu verkaufen. Darum ging es.
Aber Du hast tatsächlich Recht, wenn Du meinst, dass sich mein subjektives Rechtsempfinden selten mit den sog. objektiven Kriterien deckt, die zu Gerichtsurteilen führen.
Das gesamte System der BRD ist korrupt. Nur ist diese Form der Korruption sehr gut getarnt in diversen (Haupt-)Gesetzen, welche durch andere scheinbar nachrangige Gesetze und Verordnungen und mittels kostentreibenden Gutachten und Beweisführungen ausgehebelt werden.
Erschwerend kommt hinzu, dass Gutachter meist zu Gunsten ihrer bezahlenden Auftraggeber begutachten! So bekommen Alle welche dieses System unterstützen etwas von einem Kuchen ab der ihnen nicht zusteht.
Auch wem die Beweislast obliegt, ist dem Grunde nach oft sehr aufschlussreich. Das Opfer muss dem Täter seine Schuld beweisen. Umgekehrt wäre oft sinnvoller.
Der einfache Bürger kennt in der Regel diese Mechanik nicht und ist meist außer Stande die hohen Kosten für sein ihm wahrhaft zustehendes Recht zu tragen.
Mit menschlichem Versagen hat das meist Nichts zu tun.
achsooo antwort darauf iss natürlich 45
und da halten sich flachhirnige gestalten mit der legitimation der brd auf
watt uns durch rechtsaussenexperten erklärt werden soll,
in kapitel zwei wird dann sicher behauptet der führer hat unter zwang gehandelt und alles ganz anders gewollt
Betrug oder Dummheit? Wie würden die Gerichte entscheiden?
die ID nicht den Ariva-Regeln konform angelegt worden ist. Hat der olle jockel ausnahmsweise mal richtig gemacht. Oder?