Ariad Pharma on the Top
Seite 346 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.313.247 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 373 > |
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...ehen-im-abc-vorne/11067256.html
dann haben wir mit ariad ja beste Zukunftsaussichten ....
so leute ich bin erstmal raus, und verabschiede mich zunächst mit einem grünen endergbenisse von ca 7 wahnsinnigen euros (inkl aller gebühren, vor steuer :D).
nachdem ich teilweise über 20% im minus war finde ich hier erstmal ein ende und ggf gucke ich nach einen guten neuen einstiegspunkt.
gl allen..
(großschreibung/rechtschriebung hat bereits feierabend)
Mit dem Rücksetzer rechnen wir alle, aber ich warte auch noch auf das neue Molekül welches diesen Monat noch angekündigt werden soll. Ich halte Ariad nun schon ein Jahr lang durchgänig, ich weiß wie sie tickt. Aber gebe mich jetzt nicht mit halben sachen zufrieden. :D
Nach den ganzen Strapazen will ich mehr sehen! :D
weiar - für dich das gleiche.
durch unsere intensive beschäftigung mit der materie und den produkten sind wir immer schon viel früher up to date, dehalb ist man auch so oft kurz nach seiner persönlichen investmententscheidung im minus (zumindest geht es mir häufig so) aber die erkenntnisse kommen bei denen die sich nicht so intensiv beschäftigen erst mit der PR oder per mundpropaganda. das dauert halt manchmal. hier sind wir am anfang der bewegung. nicht vergessen - wir kommen von fast 20 usd..
Da sie von 20 Dollar kam denke ich sind hier bald 15 Dollar für wahrscheinlich.
Realisiert könnte es werden wenn die Meldung mit den Molekülen mit einer News schön verpackt wird,dann haben wir ein schönes Weihnachten.
- es der Chart hergibt. Man sollte sich die Frage stellen, ob man jetzt einsteigen würde!? Und da sage ich vom Chart her ganz klar ja.
- das Ding stand mal doppelt so hoch bei deutlich niedrigeren Umsätzen. Dazu noch der Charme einer Turnaround-Story, darauf stehen die Amis ja sowieso.
Bisher hat sich der lange Atem hier gelohnt!
Hatten wir hier doch schon einmal, oder...?
http://www.ariva.de/forum/...ma-on-the-Top-494150?page=79#jumppos1978
Verspricht ne spannende Weihnachtszeit zu werden und vielleicht gibt es ja doch noch ein schönes Geschenk.
Mal sehen was die US-Jungs heute Nachmittag dazu sagen werden.