Ariad Pharma on the Top
Seite 327 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.446.084 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 373 > |
Mit Lumpigen 114,432 Shares
drücken die Shorties das Ding in den Keller. Mal Ehrlich, das stinkt zum Himmel denn so schlecht finde ich die Zahlen nicht !
War aber klar das die bei den Zahlen, egal wie die ausfallen, eine Attacke starten
1 Mrd $ Umsatzplus im Jahr hätte.
Was für ein Schrott
die zahlen lassen keinen fortschritt erkennen, der einen kurssprung nach oben rechtfertigen würde, auch zwischen den zeilen finde ich es ziemlich dünn...
unter den aktuellen voraussetzung, dem vergleichsweise hohen jährlichen cash-burn und der tatsache, dass sie wohlmöglich ende 2016 schon wieder geld benötigen - und das ist sicher sofern iclusing 3rd line bleibt - eine durchaus ambitionierte mk wenn man sich im vergleich dazu die mitbewerber anschaut
übrigens hier im Forum sind viel mehr Shorties als von mir am Anfang gedacht. Die dürfen sich im Moment freuen
Spätestens Oktober wissen wir mehr.
Knallen tut gar nix, bis um ca. 16:30 hat sich der Kurs beruhigt und dann schliessen wir mit ca. 3- 4 % minus. Aber es gibt vielleicht noch ein paar Deppen die ihren Stuecke ganz billig und mit viel Verlust verkaufen wollen, das geht heute. Na gut.
Das lässt hoffen und wieder traurig für die die um 5 $ geschmissen haben.
Ein schönes Spiel das die Ami´s wie aus dem FF beherrschen
Iclusig sorgt in Zukunft für weitere steigende Umsätze und die Einsatzmöglichkeiten werden auch erweitert.
Ariad braucht einen starken Partner der die Entwicklung mit unterstützt. Alleine werden die das nicht schaffen. Wenn die Kohle in 2 Jahren wieder verbraten ist, was dann!?
Denke bei 5$ haben wir nen Boden gefunden, ich für meine Person war nicht mutig bzw. nicht bereit dazu weiteres Geld zu investieren. Zu volatil und z.Z. kein wirklich sicheres Invest.
im Finanzbericht steht, dass die 3,6 Millionen $ (davon 2,3 Millionen $ aus Frankreich) nicht in die berichteten Einnahmen eingeflossen sind. Die 3,6 Millionen $ kommen somit noch dazu. Insgesamt bekommt Ariad Stand 30.6. insgesamt 16,8 Millionen $ aus Frankreich. Ich denke, dass die Einnahmen zum Quartalsergebnis nicht dazugerechnet werden, weil der Preis noch aussteht.