Ariad Pharma on the Top
Seite 294 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.450.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 373 > |
Wer das Teil die letzten 9 Monate beobachtet/hält oder sonstiges, hat sich mit diesem Wert auseinandergesetzt.
Wer aber jetzt kommt, und denkt er kann hier in 5 Tagen 200% +X machen,
Sorry.
Der ist hier auf der falschen Baustelle.
Könnt mich gern wieder beschimpfen, beleidigen und sonstiges.
Wünsche allen noch einen schönen Sonnenbrand.
FMR LLC 13,380,046
SARISSA CAPITAL MANAGEMENT LP 12,000,000
VANGUARD GROUP INC 10,384,378
ADAGE CAPITAL PARTNERS GP LLC 6,668,993
SLATE PATH CAPITAL LP 6,620,000
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aria/ownership-summary#ixzz34EbRtLnS
Der "Neben-Thread", was glaubst du, wieviele Stunden mich das beschäftigt hat.
Aber Beschimpfungen, Beleidigungen und sonstiges stehen an der Tagesordnung.
Wenn aber die meisten Ihre Anlage-Entscheidungen nur nach pompösen Überschriften tätigen, und zu faul sind, sich mal eine Stunde oder ein wenig mehr Zeit zu nehmen,
Sorry.
Dann tun Sie mir echt Leid, wenn Sie auf gutdeutsch auch mal auf die "Schnauze" fliegen.
Dann tun Sie mir nicht Leid, wenn Sie auf gutdeutsch auch mal auf die "Schnauze" fliegen.
Klar träumen alle oder jeder von 100% innerhalb weniger Minuten oder Stunden, aber Tatsache ist auch, ich hab lieber Ariad im Depot und bringe etwas Zeit mit, als das ich laufend vorm Rechner sitzen und dauernd aufpassen muss.
Ariad ist ein interessanter Wert und seien wir ehrlich, wer hätte den Wert denn noch bei 23 Dollar gekauft? Ich nicht, also war ich über den Rücksetzer ganz froh. Für Altaktionäre ein bitterer Schlag, aber für uns Neulinge bei Ariad ein Chance und jetzt muss man der Firma auch eine Chance geben und ich kann Heron und Masterbroker nur zustimmen, Denner investiert mit Auge und Bedacht.
Und ich tausche mich gerne hier im Forum aus, nur leider fehlt manchmal die Zeit und dann bin ich froh, dass es Leute gibt, die hier recherchieren und dieses Wissen mit mir und uns teilen.
Wenn ich den Wert "SCHEI.E" finde, dann Verlust realisieren und Tasche packen. Gibt andere Chancen, aber da muss ich nicht groß rumpaulen.
Geld-Gier frißt Hirn.
Es sollten sich mal einige bei den Präsentationen den Risiko-Hinweis ganz deutlich durchlesen.
Ariad hat zur Zt. nur Iclusig welches Cash generiert, der Rest der Pipline, auch hoch interessant, steckt in den verschiedensten Forschungsphasen.
Also kosten Geld.
Jetzt sollte jeder Investor für sich selbst abwägen, welches Risiko er eingehen möchte.
Kleines Statement am Rande, ist meine pers. Meinung und sollte nur eine Anregung sein.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/real-time
The William Blair Growth Stock Conference in Chicago. Timothy P. Clackson, Ph.D., president of research and development and chief scientific officer, will present on Tuesday, June 10 at 12:50 p.m. (CT)
Bald ist das Spiel aus, stimmt so einiges bei Ariad, brauchen nur ein Kaufsignal für die ganzen Konservativen Anleger...und die 200er Linie ist schon zum greifen nah.
Diesen bzw. nächsten Monat kommt der uptrend, - meine Meinung.
Party, Party und
2. Hj. zündet Ariad.
Dann trägt hoffentlich die Arbeit des Management's Ihre Früchte.
Herbst ist immer Erntezeit, müßte doch eigentlich bekannt sein.