Ariad Pharma on the Top
Seite 284 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.451.240 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 373 > |
Ich weiss nicht genau was passieren muss, damit hier losgelassen wird. Ich sag euch aber eins. Wenn jemand diese Firma wirklich komplett kaufen will. Ich denke echt, dass man nicht mehr als 200 - 300 Millionen dafür zahlen wird. Maximal 500. Aber da muss schon was extravagantes im Vertrag stehen...
So denke ich... Warum sollte man eine Milliarde bzw. mehr zahlen wollen? Wofür?. Für ein Medikament (Iclusig) was nicht mehr als ein paar Millionen im Jahr bringt? Hmm... Das deckt doch größtenteils lediglich die Kosten... Das wäre nicht lukrativ oder rentabel für einen möglichen Käufer.
Oder? Was meint ihr? Wie seht ihr das?
Das wäre meine einzige Vermutung die plausibel wäre. Wenn man sich teurer macht als man ist bekommt man sich nicht verkauft... Und wenn die Ariad wirklich verscherbeln wollen... Ist doch klar. Dann macht man sich attraktiv. Beispielsweise mit niedrigen Aktienpreisen. Das auf und ab könnten ja die Geschäftsführer nutzen um ihre Anteile doch noch gewinnbringend zu "tauschen". Vielleicht müssen wir warten bis die CEOs und CIOs genug Kohle gemacht haben.
Umsonst gefreut :-/
und wer weiß, was gerade bei größeren fondsmanagern auf dem tisch liegt. außerdem haben wir erst 11 uhr. wenn heute noch informationen gestreut werden... wer weiß, was passiert?
meiner meinung nach ist langfristig hier alles möglich. und die news bestätigen nur den guten weg! ob man kurzfristig hier einsteigen sollte oder nicht sei dahingestellt.
n.m.M.....