Ariad Pharma on the Top
Seite 267 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.455.466 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 752 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 373 > |
Das ist ein ganz ausgekochtes, über Leichen gehendes Schlitzohr.
Der Mann spielt doch mit den Politikern nur.
Aber man merkt, das du noch sehr jung bist, und nicht die Zeiten des kalten Krieges miterlebt hast.
LOL
Sage nur Gazprom.
https://www.gazprom-germania.de/geschaeftsfelder/erdgashandel.html
Masterbroker, was glaubst du, wenn die den Hahn nach Europa zu machen?
Kurs um 6 Doller. Tja.
Richtig.
Zur gegebener Zeit, glaubt mir kommen die "News", welche auch eine Kursexplosion auslösen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Warum sollte man mit der herausgabe von positiven News warten undzusehen wie der Kurs Richtung Keller geht ???
Kurspflege sieht anders aus und hier sind doch eh in Amiland nur noch abgebrühte Zocker unterwegs. Der Kurs spiegelt schon lange nicht mehr das Unternehmen.
Es ist wie es ist, einfach nur zum Kotzen
Wer weiss das schon. Und wenn jedes Quartal XX Mio. Miese geschrieben werden, ist das ja auch nicht gerade förderlich für die Kursentwicklung. Da müssen die Iclusic Verkäufe sich
bald mal vervielfachen um nicht in ner KE zu landen...tja
anderen Pharmafirma kommen...und der Ofen ist hier schneller aus als man denken kann...
Das Management gibt Ihre News raus, im Rahmen Ihrer Transparenzpflichten.
Wenn das Umfeld schlecht ist, dann wird auch kein Investor bereit sein, sein Pulver zu verschiesen.
Macht Ihr Euch mal nicht so viele Gedanken, im Hintergrund wird schon alles seinen Gang gehen.
Hat man sich einmal für so einen Schritt entschieden, dann...
Das wird schon, Cash ist ja erst mal bis Mitte 2015 vorhanden, um die laufenden Projekte durchzuführen, danach könnte ich mir eine KE oder ähnliches zur Finanzierung vorstellen.
Man bedenke zusätzlich, das Iclusig von Quartal zu Quartal den Verlust reduzieren wird.
Denkt positiv und genießt das WE.
http://shortanalytics.com/getsecfiling.php?tsymbol=aria