STEINHOFF International an die Tickers
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.20 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 06.01.20 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Wie hoch ist denn eigentlich der Barmittelbestand bei Steini? Wenn die nichts haben bezahlen die mit Aktien und wieviel werden dann weitergereicht,sind ja sagenhaft günstig.
Du liest doch ständig, auch im Reichenthread.
Entweder gelesenes auf die Festplatte im Oberstündchen einfrieren oder
Einfach auf einen Zettel als Merkstütze notieren.
Aber im Ernst, Cash-Bestand derzeit zwischen 2 und 3 Mrd. € . Je nachdem, was aus den Verkäufen an Kohle geflossen ist. Weiterhin wurde als Wert für die Klägerentschädigung bis zu 20% Anteile an Pepkor genannt.
Oder war deine Frage etwa nur provokativ.
Bei dir jedoch kaum anzunehmen . 7fach lach
Mit den Verkäufen das weiss eigentlich jeder,hat man sofort Verbindlichkeiten bezahlt,ansonsten wären die Lichter ausgegangen.
Apropos "fantastisches" Aussehen...stell doch noch mal Dein Bild mit Bart und Frauenkleid im Badezimmer ein ...ich erinnere mich schwach 😂
Du hast eben eine sehr realistische Sicht auf alle Dinge 😁
Weder kenne ich dich, noch pflege ich Kontakt zu dir. Das wird auch in Zukunft so bleiben und ich lege absolut keinen Wert auf deine Meinung.
Also nochmal die Frage was du mit deiner BM bezweckst, da bin ich echt gespannt.
Und bitte die Antwort hier in Thread oder bei den vernünftigen nebenan falls du nicht gesperrt bist.
Weitere BMs werden ungelesen gelöscht.
Echt peinliche Nummer hier...
Und das beste ist: ich sitze momentan vielleicht auf ein paar buchverlusten, aber ihr werdet auf ewig solche lachnummern bleiben
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.20 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.01.20 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Naja...ich weiß ja dass Du nur zum Jux hier schreibst und nichts wahr oder ernst zu nehmen ist was von Dir kommt...Wer dich allerdings ernst nimmt tut mir leid...