Löschung
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 02.11.13 19:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.13 17:14 | von: skyline2003 | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 02.11.13 19:59 | von: 0risk0fun | Leser gesamt: | 3.156 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Siehe diesem Beitrag. Doppel IDs werden gesperrt und Rechte bekommen hier 12 Stunden.
Dann kamen die Hauptamtlichen (jawohl, genau die, die bei Ariva angestellt sind u. von Ariva dafür bezahlt werden) und haben die meisten unserer Strafen wieder deutlich abgemildert und teilweise die Ausschlüsse entweder ganz aufgehoben und lediglich mit Tagessperren geahndet oder die Sperren teilweise sehr viel später ausgesprochen (wohlgemerkt nach der Aufhebung unserer Totalsperre). Diese ID's natten sich z.B. DSM, hedera, etc.pp.
Ich weiss jetzt wirklich nicht, warum Du da jetzt gerade uns user-Mods hierfür verantwortlich machst. Evtl. weisst Du es ja nicht besser, aber genau diese Frage musst Du direkt an Ariva richten. Auch wir user-Mods haben uns gerade in dieser Sache schon x-mal intern bei Ariva beschwert, aber Du siehst ja, dass sich da nix tut.
Das hier ist immer noch ein Forum und keine Werbeplattform für Banken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ariva ist nicht mehr unabhängig.
Muss ich mich schämen das ich hier ein Mitglied bin.
dann kannste Dich ja einfach deaktivieren, nicht mehr und nicht weniger.......
kannst mir gerne 2 Schwarze schenken!
tauch mal bissel ab > s. Avatar
Eine Frage dürfen >MODs doppel IDs haben?
Ich wär da auch nicht einverstanden,
aber ohne was beweisen zu können, stehst Du auf dünnem Eis!
schau, Ariva hat das Sagen, wir zahlen keine Gebühren für was wir Posten und so........
ich hab nichts gegen Meinungen, aber es ändert nun mal nichts, gegen Windmühlen anzukämpfen. Konzentrier Dich auf die Börse und den Spass hier, dann passts besser, imo!
nimmt man nicht ernst,
ernst nehmen einen hier eh die wenigsten ........
du kannst zwischen meinen Zeilen lesen......
LG