Löschung
Es ist das alltägliche Aufrechterhalten von Vorurteilen, was mich auf die Palme bringt. Einzelfälle werden zur Verallgemeinerung herangezogen, natürlich distanziert man sich sofort von Allgenmeinerungen, um sie im nächsten satz wieder zu belegen....
Das Denken in Kategorien haben rechte nunmal eher als linke, deswegen müssen sie auch immer wieder die rechts links Thematik betonen....bzw. immer wieder linke als Socken, Sozen, Pack..etc. diffamieren.
jack hat wenigstens eier und sperrt nich...ein bobby macht sich ins hemd, wenn astra kommt und ihm die verbal-keule ins gesichtchen haelt...drum hat er ihn gesperrt...aber macht nix bobby, ich versteh das schon..
So etwas muss nicht sein.
Das ist nicht mein Niveau!
Gate ist sicher kein angefärbter Brownie!
Dann kannst du sicher den Link schicken...
Nein - ich weiß, du hast keine Zeit zum suchen.
Bist dir aber dennoch sicher!
bist eben n zart besaiteter und dass dir jemand n spiegel vorhaelt, das....aber lassen wir das...eier wachsen halt nicht auf den baeumen...nicht woertlich nehmen...
bye...
übrigens selber Ziganes . Zum Glück gehen unsere
europäischen Nachbarn mit solchen Dingen nicht
so verkrampft um."
Wie die Franzosen mit ihren S+R umgehen, darf man ja
regelmäßig in der Presse erstaunt lesen. Möglich, dass
sie mit lächerlichen Verbalien nicht so verkrampft umgehen,
mit den realen Menschen könnten sie sich aber ganz sicher
eine Scheibe von den Deutschen abschneiden. Gut möglich,
dass wir in Frankreich, nach Machtübernahme von M. l. Pens
FN, in den nächsten Jahren eine deutlich härtere Gangart gegen-
über Migranten erleben werden.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...kreich-roma-hollande
jeder andere user haette laengst eine vollsperrung erhalten wenn er nur einen bruchteil von dem was grinch hier eingestellt haette losgelassen haette.
das weiss hier jeder user. selbst nach der "letzten" verwarnung von ly wurde er noch mehrmals moderiert.
vielzaehlige posts welche auch nen verstoss dargestellt haetten wurden von den mods uebersehen oder einfach net gemeldet.
die scheiss nazi keule kannst uebrigens wieder einpacken is nur was fuer user die sonst keine argumente haben.
kurzum - einer wie grinch, welcher selbst wie ganz grosser audteilt muss sowas aushalten.
....und warum bist du dann noch hier und nicht dauerhaft gesperrt?
Ich muss mal beim Grill Mods JP nachfragen,warum seine Mädels hier mit zweierlei Maß messen.
hmmmm.....