Löschung
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 27.08.13 15:57 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.13 15:43 | von: Carport | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 27.08.13 15:57 | von: DeRoje | Leser gesamt: | 3.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
das gibt die Story des Jahres von mir eurer Zocker "mUschi". nun 25.000 Dollar Minus, aber ist doch egal...... Ich habe noch Papier ohne Ende
von 85 auf 1 Euro sind knappe 20 und keine 30 %. Und was immer wieder lustig ist, man gibt einen Tipp ab, steigt am gleichem Tag wieder aus weil man wenig bis nichts auf den eigenen Tipp gibt. Läuft es dann Wochen später weiter, war es ein TIPP und man steckt sich eine Feder an. :-(((
das ich mit meinen 100 NL und nur 10 % Minus raus gekommen bin. Aber meine 25K Dollar Minus bei fuwei jucken nicht die Bohne. looooooooooool
Da geht mir die MUSCHI nach oben, wenn ich sehe wie ich alle an der Nase herum führe. :-)))
nun drüben etwas gegen GS hetzen, damit der in Zukunft nicht mehr meine Papertrades aufdeckt. Ich will der Beste drüben sein, nicht umsonst krabbel ich täglich dem Chef hinten bis Anschlag rein. Der Typ versaut mir das was ich mir täglich aufbaue. Der muss fliegen und zwar für immer. Meine List wird aber nicht aufgehen, denn GS ist die MACHT! Und der macht weiter.....immer weiter..... winke winke, "mUschi".
noch ein wenig tiefer rein krabbeln, alles was er sagt bestätige ich mit "Ja Haiko" - "Haiko hat Recht" so komme ich zwar braun raus, aber dafür gut an.
geh nun duschen, du stinkst ja heftig nach dem braunem Zeugs. Hat der Chef Durchfall oder warum riecht es so esxtrem?
muss nun weg, er braucht mich nun. Habe da ja auch.......egal, weiß gar nicht wieviel aber eh nur PAPIER
schnitt 2,41 also macht ca. 50 k mal runde 60 Cent Minus........ratter.......ratter......also Runde 30.000 Dolar Minus. Habe aber doch Eier aus Stahl, da lach ich doch drüber......also über die Papiere die eh im Eimer verschwinden. :-)))
und im Long Depot AIS.....looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
habe ich vergessen, den Dreck habe ich auch noch, hat nur keiner mitbekommen. Hatte ja 5 mal nachgekauft, so gehen die Papertrades meist auf, aber ACCS ging ja nur runter, also vergessen ist angesagt, haben auch kaum welche mitbekommen.
ich eure "mUSCHI" muss nun Story für fuwei basteln, hoffe da geht noch was. Sonst ist es ganz dahin mit meiner Glaubwürdigkeit die eh schon gegen NULL läuft.
und dir schicke ich meine Leute vorbei (Gummibärchen), die werden dich platt machen (alle aufessen mag besonders die Roten) . Günter Wallraff ist ein Niemand gegen das was du alles aufdeckst. ;-)))))))))