Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.13 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.10.13 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ist dazu da, die Moderation begründet zu widerlegen.
Gestern habe ich den Widerspruch abgelehnt, da genau eine solche Begründung wie in #1 gefehlt hat und ich aus der Frage nicht herauslesen konnte, weshalb die Moderation aufgehoben werden soll.
Zukünftig also einfach die Moderation genauer widerlegen.
Jemals davon gehört "ich arbeite smart aber nicht hart"??
Francois
Ps
Wenn meine leute ihre Arbeit tun ,. habe ich nichts dagegen , sie surfen
"cfd_traderxxxx" oder "wuestenfuchs2012" ???
Jetzt tue doch bitte nicht so,als ob das Anlegen einer Doppel ID bei dir komplett unrealistisch sei.
Der besagte user kann doch Widerspruch gegen seine Sperrung einlegen und Ariva genau diese Begründung liefern,die du in #1 gegeben hast.
Einfach nur den Nachweis erbringen,dass es sich hierbei um zwei unterschiedliche Personen an einem Anschluss handelt und gut ist.
Wo ist das Problem?
Das gibt es hier zigfach, ohne jede Probleme.
Ariva kann nicht beweisen, Francois= prismprismxxxx (sieh bitte meine Begründung #1 ).
Somit darf der Modi den Kollegen prismprismxxxx nicht sperren.
Überdies geht #10 geht irgendwie total am Thema vorbei.
Ob einer schnell,langsam,smart,hart,weich oder weiss der Kuckuck wie arbeitet, interessiert hier eigentlich niemanden.
Es gilt die Prämisse, dass sofern mehrere user sich eine Adresse teilen, dass man dies beim Betreiber anzeigt,damit so etwas wie in #1 beschrieben vermieden werden kann, umso mehr,wenn man in der Vergangenheit durch das Anlegen von Doppel ID schon aufgefallen ist. :-)
Also immer schön ruhig durchatmen und einen gewaltfreien Früchtetee trinken,bevor man sich hier grundlos echauffiert.
Gibt es in "deiner" Firma wieder die Leibeigenschaft,weil du von "deinen" Leuten sprichst?? Rein interessenhalber, denn ich spreche bei mir von "unseren" Mitarbeitern oder "unseren" Belegschaft...nur so am Rande.
Gestatten das ich lache :-))
Ariva hat Hausrecht und darf JEDEN sperren und braucht dafür keinen Gerichtsbeschluß oder lädst du jeden zu dir zum Essen ein,der an deiner Türe klingelt??
Irgendwie sagst du auch nichts zu den in der Vergangenheit ebenfalls schon angelegten Mehrfach ID's dieser IP Adresse??!
Komisch,da hat sich keiner beschwert.
Sag mal, souverän ist auch anders,oder?
Diskussionen um Tatsachen zu widerlegen ist auch nicht so dein Ding?
Aber wenn dir so eine infantile Verhaltensweise als deinem ego als "Chef" gut tut,dann nur zu.
Ehrlich...hier lernst du immer neue Leute kennen...unglaublich.