Löschung
wenn du aktien kaufst- rennste da mit scheuklappen rum oder was?
immer nur positive dinge sehen- nur nichts negatives aufnehmen.
*kopfschüttel*
wie lange bist du schon an der börse bzw. wie lange gedenkst du aktiv im wertpapierhandel teilzunehmen
soviel dazu, dass ich kritik nicht zulasse...dumm-bash ohne begruendung und substanz allerdings lasse ich nicht zu und diese user geh ich dann halt auch mal barsch an...zum einen, weil klar ist, worauf diese abzielen (entweder kurs runterreden wollen, um guenstig hineinzukommen oder reine provokation) zum zweiten, weil die threads sonst zum muellhaufen mutieren...
bvb wird uns noch viel freude machen...dafür wird die manschaft mit zahlreichen niederlagen sorgen. vor dem spiel wird psycho klopp dann direkt aufm trainerstuhl festgetackert....lol
Erstes Opfer: Deniz Aytekin. In der Nachspielzeit gibt der Schiri Einwurf für Gladbach. Klopp scheint mit der Entscheidung nicht einverstanden zu sein, brüllt den Schiri und den vierten Offiziellen Bornhorst an.
Folge: Zum vierten Mal in der Bundesliga fliegt er auf der Tribüne – holt damit Matthias Sammer ein (flog ebenfalls viermal).
Klopp später: „Ich habe mich umgedreht, bin ein Meter auf den Schiri zugegangen und habe gesagt: ,Da pfeifst du nicht.‘ Und das mit meinem mittlerweile weltbekannten Gesicht. Nicht mehr und nicht weniger.“
Aytekin meint: „Klopp hat mehrfach abfällig abgewunken. Mit der Art und Weise Grenzen überschritten.“
VergrößernKlopp zofft sich mit dem Schiri, hier mit dem 4. Unparteiischen Bornhorst
Ein bekanntes Bild: Klopp zofft sich mit dem Schiri, hier mit dem 4. Unparteiischen Bornhorst
VergrößernKlopp auf der Tribüne. Er schimpft mit einem Ordner
Klopp auf der Tribüne. Auch dort kommt er nicht zur Ruhe. Er schimpft mit einem Ordner
Fotos: Firo, Moritz Müller
► Nächstes Klopp-Opfer ist ein Gladbach-Fan auf der Tribüne, der den Trainer anfasst. Klopp schubst ihn weg, holt einen Ordner zu sich. Auch mit dem legt er sich an, fühlt sich offensichtlich nicht genug geschützt.
Nach Schlusspfiff sind die TV-Reporter dran!
► Opfer wird Ecki Häuser. Bevor das Interview los geht, redet der Sky-Reporter mit Klopp über ein vermeintliches Handspiel von Gladbachs Daems. Häuser meint: „Angeschossen.“ Konter Klopp: „Dann interview dich doch selber...“ Er geht, gibt das Interview erst 30 Minuten später, fetzt sich auch noch mit ZDF-Reporterin Claudia Neumann.
Wut-Klopp legt sich mit allen an!
obwohl du meinen rat - erfolgreich befolgt hast saugste mich ständig an, weswegen?
ich habe mir nun nach dax shorts longs zugelegt. wie auch adidas u. k u. s. allerdings enge sl´s.
wenn es nach deiner peinlichen hoch-runter-analyse (lol) gegangen waere, haette man am jahresanfang verkaufen muessen und mein depot waere jetzt nicht fett im plus...keine kursanstiege nach brillianten zahlen von ecotel, gft, aber auch bvb oder mevis oder dividenden vom bvb oder lst...
lumbi, lass es besser...solange du nciht begruenden kannst und stattdessen peinliche einzeiler zu einzelnen werten bringst, werden dich hier nicht mal newbies ernst nehmen...-)
und nochwas...zum wiederholten! male...unterlasse bitte deine staendigen luegen gg mich, ok?! bin dazu uebergegangen, diese jetzt zu melden...mit dem hinweis an die mods, dass diese wiederholt auftreten...irgendwann isses wirklich gut...
und im nachhinein hat unser aktienprofi astra am höchstkurs verkauft und nach der korrektur genau am tiefpunkt wieder gekauft.
lol lol
jetzt mal ne frage - wie lange biste schon an der börse aktiv- rede jetzt aber nicht von musterdepots?
2. habe ich eine! position kurzzeitig verkauft, dies begruendet und nach ein paar tagen! wieder guenstiger aufgekauft....d.h. abgesehen von einer position, die ein paar tage nicht im depot war und sofort nachgekauft wurde, wurde rein gar nix verkauft...zumal interessiert mich dein pseudo-boersengewaesch nich die bohne...3. was faselst du von staendig von hoechstaenden und gekauft? meine positionen hab ich schon laenger! im depot, siehe 2. und dieses ist gruen, mein lieber...trotz krim...
tsts...bist schon n lustiger vogel...
der rest geht dich n feuchten kehrricht an...
tschuess lumbi, war wieder lustich mit dir...und bitte halte mal ausnahmsweise dein versprechen, ok?! .-)
das hier ist der jux-/und bloedel-bvb-thread...fakten gibts im hauptthread...da darf mini leider nich mehr schreiben...lol
gestern sieg gegen lev. in schonbesetzung....:-)
50 spiele ohne niederlage,
letzte niederlage in der buli vor 17 monaten
17 siege in folge, das heißt 1 x komplett alle anderen 17 manschaften nacheinander besiegt .....:-)
der fcb ist schon ne megatruppe..loo
in den bvb jüngernthreads wird die wahrheit nicht ertragen...lol
deshalb poste ich hier....im einzig wahren bvb thread....ich sach euch ...
das ist echte liebe die ich empfinde....lol
bvb ole ole .... lol
astra - glauben und hoffnung gehört in die kirche-nicht an die börse. lernste auch noch, wenn du nicht vorher kapitulierst