Löschung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 14.06.13 22:17 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.13 20:31 | von: HansS Alam. | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 22:17 | von: Geldbert | Leser gesamt: | 1.401 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Zeitpunkt: 07.06.13 23:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID
spricht von luegner...mal ganz aktuell...warum hast du dir eigentlich ne doppel id angelegt, fuer die du vom mod gesperrt wurdest?!
war bestimmt n missverstaendnis, oder?!
lol
dachte mir wenn ariva so einen user wie hanns duldet der hier ununterbrochen poebelt siehe nebenthread. permanent luegt - stichwort anwalt- und hier private bm ' s einstellt duerfte diese doppel id deutlich weniger verwerflich.
Hier macht ja eh jeder was er will.
Bei ariva solls sogar ein moderator geben der desoefteren aus dem knast moderiert.
ein anderer unterstellt ihm unliebsamen usern doppel id's.
hey -und ich dachte mir warum sollte ich mich an die regeln halten, andere - nichtmal mods halten sich an die regeln.
im uebrigen - steh ich zu meinen taten.
solange ariva solches treiben weiterhin duldet werden die auf die von mir erwirtschaftete "klickrate" verzichten muessen.
wird doch schon weniger hier. die trollquote steigt
der spricht keine sätze , nur ziffer.
jede ziffer steht für einen satz. das spart geld und zeit, meint er.
gruss an hanns hier mal ganz gepflegt.
erst einmal...zu welchen sogenannten taten sollte ich denn nicht stehen?...zweitens...deine peinliche nr mit hans und bm, die du angeblich, ach wie dumm gelaufen, angeblich nicht einstellen konntest, weil du sie geloescht hattest (aber kurz vorher noch betont hattest,du wuerdest bm nie einstellen...obwohl du damit deine unschuld haettest beweisen koennen und sogar die erlaubnis von hans dazu bekommen hattest .-))) ...drittens...komischweise stehst du erst zu deiner doppel id, nachdem der mod dir auf die schliche gekommen ist und das ganze forum dies mitbekommen hat....viertens...gruss an deinen hiwi bob....der ja nicht lange auf sich hat warten lassen..
Schwachmaten ... pfui. Rumkotzen und sich dann verpfeifen, lol.
Zeitpunkt: 08.06.13 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien jetzt bitte einstellen!