Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.01.13 09:07 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.12 13:28 | von: hutzlflutz | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 03.01.13 09:07 | von: hutzlflutz | Leser gesamt: | 7.058 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - nicht noch einen Thread zur Aktie eröffnen bestehende Threads nutzen!
Zeitpunkt: 17.04.14 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - nicht noch einen Thread zur Aktie eröffnen bestehende Threads nutzen!
da gebe ich dir sowas von recht, die Stürzen sich praktisch wie die Geier auf den Thread und Müllen den gleich zu.
Naja hätte man sich vorher denken können....
So und bleibt doch bitte bei den Fakten, damit der Thread auch seine Berechtigung hat!!
Hier können doch sowohl Pro's wie auch Kontras ihre Meinungen äussern und mit FAKTEN belegen!
Aber das wollen die Pusher wohl nicht...
ihr alle * Pöseee, der arme hutz. an einer grundlegenden faktelage hapert es ein wenig. da muss ich clevere schon recht geben und deshalb beantwortet clevere seie hier gestellten fragen sich selbst. *LOL
also ich bin der meinung, dieser thread ist absolut überflüssig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da kann man sich einiges ziehen und google.de spuckt auch einiges über injex und shireen aus
aber am besten is der thread von archon, da haben die richtigen kenner nämlich alles zusammengetragen
lest einfach alles durch, dann habt ihr alle fakten
da brauch man hier net nochma alles auszählen
wiiisooooo wartet die Welt jetzt, ja ausgerechnet jetzt, auf INJEX???
Die Dinger gibt es seit 25 Jahren und von diversen Firmen, die inzwischen Platt sind und einigen Firmen wie Injex, die die Teile wie Sauerbier anbieten. Das Produkt braucht einfach niemand, weil es in den meisten Bereichen aus medizinischer Sicht nicht verwendbar ist und zudem sehr umständlich in der Handhabung (Adapter, aus der Pulle aufziehen, das Teil einlegen, die Knarre spannen, dann ständig reinigen aus hygienischen Gründen.........UND DAZU IST ES EINFACH AUCH NOCH VIEL VIEL zu teuer. Nur einige Betonköppe anner Börse wollen es eben nicht verstehen, weil sie keine Ahnung haben.
Die Welt hat sich inzwischen weitergedreht. Heut zu Tage verwendet man sterile gebrauchsfertige Wegwerf-Injektoren (Autoinjektor), die per Knopfdruck vollautomatisch injezieren. Die haben ein verdecktes Nadelschutzsystem (hidden needle). Das Medikament ist bereits vergefüllt. Du packst das aus, drückst einmal ab und wirfst das Teil weg. Die Pharmazeuten verschenken diese Dinger mit dem Medikament. Das nennt sich intelligente Verpackung . Es gibt diverse unabhängige medizinische Studien nach FDA Usability Engineering Standard, wobei auf einer Lickert-Skala (Schmerzempfinden) nachgwiesen wurde, dass die Leute das Pieksen nicht spüren, auch weil die Nadel nicht zu sehen ist und sie sind hauchdünn (Dm 0,4 mm und sauscharf angeschliffen)
So geht das heut zu Tage !!
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.12 17:13
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Hier ist das Threadende! Bitte bestehende Threads nutzen!
Zeitpunkt: 28.12.12 17:13
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Hier ist das Threadende! Bitte bestehende Threads nutzen!
@Archon, cool bleiben, hab eben bei L&S nachgefragt. Auf der Geldseite liegen unter 1,50 € mindestens 100.000 K und auf der Briefseite alles leer bis 2,50 - wow, ich hab gleich 100.000 o.L. geordert und dann bin ich GOTT sei DANK aus dem Albtraum aufgewacht :-)
@alle Interessierte: Aktie nicht mehr handelbar, komplettes Delisting, L&S Handel ebenfalls eingestellt. LoL