Löschung
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 23.12.12 14:44 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.12 14:53 | von: Knuffelchen | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 23.12.12 14:44 | von: Cancun25 | Leser gesamt: | 13.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Zeitpunkt: 16.12.12 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
SD Push + ISIN aus GB + extrem Markteng = Fingers wech.
Viel Glueck den Zockern ;).
Gruss
hp
18.12.12 08:38
manchmal ist es so, das wir an der küste halt ein paar informationen früher erhalten, u. für mich zählt zunächst nur die performance, den rest der diskuss. überlasse ich euch
Zeitpunkt: 18.12.12 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Bin bei 0,075€ rein ja dann schauen wir mal was da noch so kommt. Bin echt mal gespannt glaube an die 0,15
Falls die Merger-News tatsächlich erscheinen sollte, sehen wir hier Kurse zwischen 0,2 und 0,3.
... wird jetzt wieder schön hochgeschoben und zum richtigen Zeitpunkt geworfen. Daraufhin knallt logischerweise der Kurs in den Keller. SD kommt gut raus, der Rest bleibt in dem Ding hängen und darf es sich bis Anno Dunnemal in dem Thread hier schönreden. Schön nachzulesen in so gut wie jedem Thread zu bisherigen SD-Pushs (besonders empfehlenswert sind Perlen wie Blue Planet Environment oder langfristig tolle Invests wie Bebra).
Und nach getaner Arbeit wird von Sharedeals wieder schön der Höchstkurs notiert, zu dem man geworfen hat, und die Aktie als "Performance-Winner" ausgezeichnet.
Noch eine kleine Anmerkung: Ich sehe hier immer wieder "Unterstellung" als Moderationsgrund. Ich wüsste nicht, inwiefern nicht belegte Behauptungen (also "Unterstellungen") gegen die Boardregeln (http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m) verstoßen. Dann müssten nämlich auch 99 % aller Pusher-Hochjubeleien ebenso moderiert werden. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man tatsächlich nur Verstöße gegen die Regeln moderiert und nicht sofort jeder "Quengelei" von Forenmitgliedern nachgibt, die gerne ihre Kritiker mundtot machen wollen. Es wäre schade, wenn sich hier Moderatoren als Werkzeug zum Unterdrücken anderer Meinungen missbrauchen lassen würden.
die Erfragung muss jeder selber machen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007