Löschung
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 21.11.12 13:00 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.12 18:31 | von: newWaver | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 21.11.12 13:00 | von: Peter Silie | Leser gesamt: | 5.950 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Allerdings kenne ich die Vita dieses Mannes und seine revolutionistischen Ideen zur Geldpolitik.
Du wahrscheinlich nicht!
Übrigens habe ich dein Posting gemeldet....mal schauen ob du gewisse Freiheiten hier hast.
Ich klinke mich jetzt erst mal aus....wird zu primitiv
Ihr seid verkommene Menschen. Pfui, da kann man nur ausspucken.
behandelt und/oder integriert. Dort wurde sogar ein Schutzwall installiert,
um "Einreisewillige" zu signalisieren, wo das gelobte Land beginnt, um
ihnen eine Orientierungshilfe in der Wüste zu bieten.
Meinung frei äussern, denn er ist bestimmt ein lupenreiner Demokrat. (Allerdings ziemlich unfreundlich) *gg*
Bringe doch mal irgend etwas Diskussionsförderndes.
Und vom #55 Börsenfan kommt auch nichts intelligentes
Oh weia....
Aber dein Herrchen scheint dich gut im Griff zu haben. Der Mann gefällt mir.
Den komischen Vogel in seinem braunen Federkleid, der meint, er kann sich nach Belieben in eine weiße Taube verwandeln, werden die Mods schon auch noch rupfen (hoffe ich jedenfalls).
Sonst machen wir eben eine kleine Fahrradtour.
Das Bild ist übrigens aus rein ästhetischen bzw. ikonographischen Gründen entliehen !!
Auf Gruppenzugehörigkeit verweist es nicht.
nicht mal in der Tierwelt auskennen aber durch ein Glasfaserkabel erkennen wollen welche Einstellung ein User hat...lach, nur Spezis hier
Die, die geschossen haben, sind da nicht so kleinlich. Und auf dich schießt sowieso keiner, viel zu klein bist du.
Auf dem Bild in #70 seh ich dich übrigens nicht rechts, sondern links.
Wo sollte man denn da hinschießen ? ...Na siehste, nirgendwohin, denn da ist nichts.-:)
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, kann ja noch werden mit uns beiden...
... den Nürnberger Gerichtshof hab ich in sehr sympathischer kindlicher Erinnerung.
Dort durfte ich als kleines Kind immer mit Buntstiften malen, während mein Großvater übersetzt hat, und den Nachtisch aus der Kantine haben wir Kinder auch immer mittags
bekommen...Pfirsiche in Zuckersirup aus der Dose waren das
Von "schießen " kann dann aber gar keine Rede mehr sein, nicht mal von "verschießen"...
Ist schon erstaunlich, wie aus einem unschönen Umfeld schöne Kindheitserinnerungen
entstehen können. Wie das Leben so spielt....
Woran ich mich jetzt erinnere, das ist anstehende Arbeit. Eine weniger schöne Erinnerung, aber wer weiß, was daraus entsteht... :-<