Löschung
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 22.10.12 10:12 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.12 20:21 | von: 1-2-oder-3 | Anzahl Beiträge: | 254 |
Neuester Beitrag: | 22.10.12 10:12 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 12.232 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Hast also jeden Tag mehr als 3500 Postings von mir gelesen. Macht bei großzügigen 12 Stunden Lesezeit knapp 300 Postings pro Stunde oder 5 pro Minute. Die hast Du natürlich auch korrekt im Kontext verstanden, weil Du noch die gesamten Diskussionen verfolgt hast.
Ja, Du hast mich überzeugt. Ich habe Dir fälschlicherweise unterstellt, eine Doppel-ID zu sein. Das musst Du alles jetzt gelesen und absolut falsch verstanden haben.
Der Türke, der in D friedlich seine Dönerbude betreibt, ist willkommen. Esse ich selber ab und zu gerne.
Der Chinese, der sein Restaurant in D betreibt, ist ebenfalls willkommen.
Alle, die hier herkommen und was lernen wollen, um die Welt ein wenig besser zu machen sind willkommen.
Aber nicht die, die in unser Land kommen und blindlinks auf Menschen einprügeln, egal ob auf Deutsche oder andere ausländischen Gäste oder Mitbewohner.
Wir haben selber Kriminelle und kranke Hirne in D, da brauchen wir nicht auch noch welche aus dem Ausland.
Und wenn man bedenkt:
In D gibt es ca. 8 Millionen Ausländer bzw. Deutsche mit Migrationshintergrund?
Wie hoch ist der Anteil, die kriminell sind oder zumindest eine kriminelle Vergangenheit haben?? Bestimmt deutlich höher als bei den Deutschen. Ich kanns zwar nicht belegen, da gibts aber bestimmt ne Statistik drüber, ist mir jetzt zu aufwändig danach zu suchen. Zumindest fällt es extrem auf, das selbst in wenig besiedelten Gebieten der Anteil krimineller Ausländer sehr hoch ist. Selbst in meiner Gegend wurde ein Juwelier überfallen, die Täter hatten einen osteuropäischen Akzent. Eine Oma wurde überfallen, der Täter sah südeuropäisch aus, mehrere Einbrüche wurden verübt, man tippt aufgrund der Vorgehensweise auf Banden aus Rumänien oder Serbien. Ein Türke hat in Rosenheim seine Frau erstochen und ist seitdem flüchtig.
Wir brauchen keine prügelnden Araber, keine Räuberbanden aus Rumänien und keine drogendielenden Albaner. Haben wir alles selber. Nur das ist meine Message.
Das Wort "Kanake" ist ein abwertender Begriff, richtig. Damit meine ich aber nicht die, die hier in Frieden leben, ihrer geregelten Arbeit nachgehen und die Gesetze beachten. Sondern die Schmarotzer und Kriminellen.
Gute Nacht.
Außerdem tut es nichts zur Sache, wen Du damit meinst, wenn Du das schreibst. Du hast kein Recht, Menschen, die Du nicht kennst, zu beleidigen. Das predigt doch der Patte hier die ganze Zeit. Hörst Du nicht zu?
Man ihr müsst echt viel Spass am Leben haben! "
tagesweisheit vom grinch
imo
http://thebest404pageever.com/swf/House_Snack.swf
Klappspaten wurden solch zweifelhaften Typen wie du hier vor einigen Jahren genannt!
Zeig mir mal, wo ich Dich beleidigt habe.