Smiles AG (WKN A1MMAM) - Reboundchance?!
Seite 23 von 28 Neuester Beitrag: 14.11.12 18:41 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.12 11:37 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 682 |
Neuester Beitrag: | 14.11.12 18:41 | von: sharelockhom. | Leser gesamt: | 28.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 28 > |
die SMILES im Dez. delistet wird , der soll sich bitte genau #476 lesen.
Ein klarer und nüchtener Bericht.
Wer sein Geld zum vespielen und zum rauswerfen hat , der soll hier den Nordkü- und Kaulito am Leim gehen.
Weisters : wenn ich hier was sehen würde ,d as nur einen Funken an Gewinn hätte ,
dann wäre ich doch wieder rein und warte der Dinge die da kommen.
Also so einen Blödsinn das ich die 0,07 will ist einfach Schwachsinn.
Aber last andere nicht in die Fleischmaschine zum melken .
Warum kauft denn ihr nicht Ha ..
Wartet auf des anderen Geld hier .
Ob das so eine gute Idee ist, wage ich mal zu bezweifeln. Eigentlich nichts anders als zu Smile, nur mit einer Börsenbriefempfehlung auf die scheinbar ein paar reinfallen....
http://forum.finanzen.net/forum/2-t470904#pst_14307182
Sorry für OT
nun ist hier wirklich alles angerichtet für einen run!
alpenklimmer sollte wohl nun keienr mehr sonderlich ernst nehmen
TagLikeMe.com ist eine Internet-Service-Plattform, die die am häufigsten verwendeten Funktionen von Suchmaschinen und Social-Media-Plattformen an einem Ort vereint. TagLikeMe.com ermöglicht dem Nutzer mit einer Suchabfrage die Ergebnisse der drei größten Suchmaschinen Google™, Bing™ und Yahoo™ sowie die dazu relevanten Aktivitäten auf den beliebtesten Social-Media-Plattformen wie Facebook™, YouTube™, Twitter™ und Wikipedia™ gleichzeitig zu sehen. TagLikeMe.com ermöglicht dem Nutzer auch sich weltweit mit anderen zu verbinden, zu chatten und Ergebnisse mit anderen zu teilen, die ähnliche Begriffe oder Themen recherchieren. Somit erweitert TagLikeMe.com die Online-Suche und Social-Media-Aktivitäten um eine dringend benötigte menschliche Komponente.
Verräterisch ist sogleich, dass wenn Sie in der Kurssuchmaske von Ariva oder auch bei der Frankfurter Börse direkt die WKN von TagLikeMe eingeben. Sie erhalten dann auf wundersame Weise Nachrichten der Betrugsgesellschaft Morgan Creek Energy. Das sind die, deren Drahtzieher im September 2011 ins Visier der Staatsanwaltschaft gerieten
hier sollte es bald knallen
bin mit 0,08 rein und mit 0,15 raus . Warte jetzt mal ab und dann noch einmal.
Ich sage ja nicht bitte reingehen und kaufen . Ich habe nur gesagt :
schaut euch die mal an.
Jeder soll sich selber ein Bild machen .
Aber hier ist finish und nur Kaulio und Nordküs warten noch auf ein paar cents.
So schauts aus