Löschung
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 18.09.12 17:16 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.12 09:35 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 180 |
Neuester Beitrag: | 18.09.12 17:16 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 6.124 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.12 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - sehr fragwürdiger Inhalt.
Zeitpunkt: 18.09.12 15:51
Kommentar: Regelverstoß - sehr fragwürdiger Inhalt.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.12 13:37
Kommentar: Beleidigung - ausfällige Wortwahl im ersten Satz.Moderationsquote beachten.
Zeitpunkt: 16.09.12 13:37
Kommentar: Beleidigung - ausfällige Wortwahl im ersten Satz.Moderationsquote beachten.
wie kann man vor sowas die augen verschließen?
natürlich muss man differenzieren - es gibt genügend moslems die unseren rechtsstaat anerkennen und integrationswillig bzw. integriert sind und sehr nette menschen. eine bereicherung für unser land.
leider gibt es zuviele radikale weltweit. und ich fürchte deren zahl wächst stetig
Ich bitte einen Mod das zu entfernen.
So, jetzt kann es los gehen! *g*
:((
Ist ungefaer genauso represenativ und auch vom hirn her ungefaer gleichgewichtet.
Die frage ist wie man dafuer sorgt dass solche extremisten in ihrem kuturkreis die minderheit bleiben. Und nicht genau so deamlich dagen zu hetzen, mit der macht der 100000 ariva gruenen sterne.
Aber wenigstens ein Dummer, der sich zu Wort meldet.
Wir warten noch auf Happy End, Talisker und dem Rest der Halbhirne!
Hahaha
LG Tony
Ich haette nicht gedacht dass ich das mal sage, aber offenbar hab hatte deine inelligenz falsch eingeschaetzt. Tut mir leid. Kommt nicht mehr vor.
finde ausländer u. andere religionen in deutschland sehr wichtig aber nicht ohne regeln und auch nicht wenn es mit rückschritten oder zwangsverständnis für jeden blödsinn verbunden ist.