Löschung
Braucht man auch jedes Mal mehrere Hunderstschaften an Bullizei...
also so what
Ist doch wahr, wir haben in Deutschland selber genug Verbrecher, dann brauchen wir nicht noch die aus dem Ausland. Wer sich hier in Deutschland nicht anpassen kann oder will und Unruhe stiftet oder kriminell wird, hat in unserem Land nichts zu suchen. Und ich denke, jeder Mensch auf der Erde denkt in seinem jeweiligen Land genauso.
Aber schön zu wissen, daß potzblitz anscheinend gewaltätige Kurden als Kollateralschaden ansieht, sozusagen als Preis dafür die Integration in Deutschland voranzutreiben.
Bei so einer radikal ausgelebten Religion stimmt dann in der Kernaussage irgend etwas nicht ;-(
Und Ihr seid absolut unkritisch in allem, was die Medien Euch gegen diese Feindbilder vorwerfen. Das ist schon so offensichtlich, dass man nur zu diesem Schluss kommen kann.
Es herrscht Krieg bei uns und ich soll weg schauen.
Und dann wird hier gleich jede Meinung dem ultranationalistischem Spektrum zugeordnet.
Macht nur weiter so.
Ich will Frieden und Ruhe in diesem Land.Sollte ich dies nicht auch von anderen Bürgern in diesem Land erwarten können.
Anscheinend nicht.
1. Deutsche
2. Mitteleuropäer
3. Staatsdiener
Anderes Beispiel:
http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/...-verletzt-1.716148
Auf diese Quelle beruft sich die Presse (Focus und andere Seiten)
Man kann am Link schön die laufende ID erkennen: 1.716148
Ein neuer Artikel aus dem Morgenweb:
http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/...urdenfest-1.716247
Die ID 1.716247 ist eine spätere, also aktuellere.
Und wie viele verletzte Polizisten sind es nun? 32 "leicht verletzte" und 1 schwer verletzter Polizist.
Oh Wunder, die Zahl hat sich halbiert. Und nun möchte ich gerne wissen, was unter "leicht verletzt" gezählt wird, denn es offenbart sich oftmals, dass die Polizei Treffer auf die Schutzanzüge (Helm, Protektoren usw.) als Prellungen angibt, siehe auch:
http://www.hintergrund.de/20100617957/politik/...-und-politikern.html
Auch wird hier kein Wort darüber verloren, was hier diesen Tumult wirklich ausgelöst hat. Sehr wahrscheinlich nicht eine konfiszierte Flagge.
was mir bislang auffiel bei den potzblitzzzschen posts,
das gewalt durch polizisten, neonazis sehr viel dramatischer in den augen von potz bewertet werden
als gewalt von linken und gewalt durch moslems. linke und religiösfundandametalistische gewalt wird runtergespielt und relativiert.
Anders sind Aussagen wie
"jedenfalls bestätigen diese Muslime jedesmal aufs Neue, warum wir sie hier in Deutschland nicht haben wollen." nicht zu verstehen.
du differenzierst bei der gesundheit der menschen sehr stark.
irgendwie rassistisch, oder findest du nicht?
Das Schema läuft hier immer so ab. Letztendlich weiß man überhaupt nicht, ob es überhaupt Verletzte gab, weil die Polizei anscheinend selten ehrliche Angaben macht (s.o.).
Aber das reicht ja, um den rechten Stammtisch neu einzuberufen.
Werde ich auch nie.
aber nochmal - du verstehst gar nicht um was es geht oder du weichst aus - wie so oft.
es geht darum - warum ueberhaupt soviel gewalt von diesen menschen ausgeht
wenn dir die gesundheit eines nichtdeutschen hoeherwertig erscheint als die koerperliche unversehrtheit eines deutschen
Freunde müssen nicht zwangsweise GLEICHER Meinung sein.
scheint auch so ein irrglaube deinerseits zu sein.