Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.06.12 08:16 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.12 11:12 | von: joeZ | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 22.06.12 08:16 | von: joeZ | Leser gesamt: | 16.844 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Zeitpunkt: 08.05.14 12:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den bestehenden Thread nutzen.
Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Jennifer Gaussmann, Analystin von Cheuvreux, stuft die Aktie von TOM TAIRLOR (ISIN DE000A0STST2/ WKN A0STST) unverändert mit "outperform" ein und bestätigt das Kursziel von 21,00 EUR.
http://www.finanzen.net/analyse/...lor_outperform-Cheuvreux_SA_452862
geben eine kleine Antwort auf meine Threadfrage
Obwohl einige "Experten" die Übernahme scheinbar skeptisch beurteilen (Tom Tailor könne die Übernahme nicht stemmen),
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ilialisten-Bonita-1921390
macht sich heute doch starkes, positives Interesse breit.
Bisher umsatzstärkster Tag auf Xetra in diesem Jahr - über 200.000 Stk. mittags ( davor der 13.02.12 mit über 118.000 Stk. ganztags)
und das mit Kursplus
wird Cheuvreux Ziel doch noch irgendwann Wirklichkeit ?
Bin gespannt auf August, den Herbst und 2013
und die heisst: "Bitte bestehenden Thread von TomTailor benutzen"
Wir brauchen hier nicht noch einen. Bist ja anscheinend relativ neu hier, daher nur ein freundschaftlicher Hinweis
Du hast recht
Ich bin neu hier
und Niemand braucht hier einen zweiten Thread
die Wahrheit hätte aber heißen müssen: " Wir brauchen hier überhaupt keinen Thread "
Der erste Threat staubt und bröselt. Der letzte Beitrag ist aus April und dein letzter aus Dezember
Ich sehe Tom Tailor als sehr chancenreich und halte die aktuellen Management-Aktionen und Investitionen für strategisch gut und sinnvoll
Außerdem vestehe ich die steilen Kursstürze nicht. Warum immer wieder unter 13€. Das sehe ich als unterbewertet an. Die guten Zukunftsaussichten haben sich aus meiner Sicht seit dem letzten Jahr nicht verändert.
Ich finde, dieses Papier hat mehr Interesse verdient.
letzte Frage: Wie kann ich diesen Thread löschen, Kann ich das überhaupt bzw. wer kann das
Finish
Zeitpunkt: 22.06.12 09:51
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Threadende