Löschung
Seite 2 von 14 Neuester Beitrag: 29.04.13 16:56 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.12 13:35 | von: Weltenbumm. | Anzahl Beiträge: | 328 |
Neuester Beitrag: | 29.04.13 16:56 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 54.474 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Von Freie Meinungsäusserung will ich garnicht mal reden. Es geht nur um Manipulation und die, die wissen was sache ist, am besten schnellstens ausschliessen.
Zur erinnerung:
-Ab 5,8 € nannte ich ein Kursziel von 2,05 €
-Dann Kapitalerhöhung wegen anstehender Eurokrise die auf Insiderwissen zurück zu führen ist, weil ja die Regierung in der Commerzbank zu 25 % beteiligt ist und Kreditgeber war. Ist ja auch Logisch diese Lobyarbeit.
-Dann die zweite schnelle kapitalerhöhung die unmittelbar dannach durchgezogen wurde und da hatte ich auf Grund der Comons das Ziel auf 1,15 € gesetzt.
-Anschliessend hatte ich die dritte kapitalerhöhung vor Monaten schon angekündigt und bemengelt das sich die leute von rechenkünsten beeindrucken lassen haben. Nur weil Blessing die fehlenden 5,3 Millarden € Eigenkapitalbedarf schön gerechnet hat und angeblich das Geld durch Findiges rechnen, diese 5,3 Millarden € wieder in die Kassen Sprudeln lassen hat. Aber nur auf dem Papier!
- Jetzt behaupte ich das 8,5-8,7 millarden € in der Kasse fehlen und biss Ende Mai wird es dann eng werden und zusätzlich sehe ich ein Kursziel von 50-60 cent.
Fragt euch mal warum und was haben die davon?
Ist doch eigentlich immer besser zu wissen was andere auch Denken, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.12 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Aussagen bitte im Posting belegen oder davon absehen!
Zeitpunkt: 16.04.12 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Aussagen bitte im Posting belegen oder davon absehen!
Bin sehr sehr Fett im Gewinn, weil ich auf Blessings aussagen die nicht glaubwürdig sind, keinen Pfifferling gebe.