Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.03.12 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.12 19:04 | von: Holzer | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 06.03.12 23:31 | von: Bashermeing. | Leser gesamt: | 10.017 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.14 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Thread. Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 13.05.14 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Thread. Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
dank reblaus blogg wissen wir ja was ihr kauft *GGG*
aber echt klasse reblaus, dass du behauptest du hättest mit einem PraktikerPut Gewinne erziehlt! der war echt köstlich ein typicher Meingott mal wieder. Manc hmal platzen diese Dinger drübern einfach so raus und der meingott kommt raus!
Naja schwamm drüber, viel spaß noch mit eurem short auf Nordex, oder besser noch glück, denn das werdet ihr brauchen. Da haben schon ganz andere gedacht sie könnten an der Börse ganz groß abkassieren.....
du bist der einzige Dumme, der bei den Kursen noch gekauft hat...jeder wusste schon wo es hin ging hahaha
Nur dir kann man immer wieder Scheisse andrehen hahahahahahaha
Nimm dir ein Sparbuch fürs Taschengeld......ich habe schon genug von deinem Geld bekommen für meine Shorts hahahaah Danke übrigens ahahahahaha
ich möchte folgendes klarstellen: ich bin der angesprochene User Reblaus aus dem Mastertraderforum.
Wie auch schon direkt im Praktiker-Thread hier gepostet ( www.ariva.de/forum/Praktiker-praktisch-kaufen-263898 ), möchte ich nochmals festhalten, dass ich
1. nicht der user meingott bin;
2. verunglimpfungen meiner Person zutiefst verabscheue; hierzu habe ich auch schon die Forumsbetreiber hier kontaktiert
3. da meine Trades lächerlich gemacht werden, auch hier einen link meiner Orderausführung zu posten.
4. meine derzeitige Meinung zu Nordex kann man unter anderem hier nachlesen: www.mastertraders.de/forum/showthread.php/5711-Geheimtip-Nordex