@Jocyx
SCHNELL!! ES EILT!!!!!
wie war das nommal mit "kindergarten", konflikt-managment alla moderatorin....
is mir zu blöd das getue...
Melder: Herr klug - sc.
Zeitpunkt: 11.10.11 16:03
Grund: Mobbing und erneute Unterstellung ich würde per BM pöbeln !
@ Das Mobbing und Stalking durch Herr klug-schlau, fliege77 und jetzt auch noch alice, ist doch das andere.
Das ist doch schon krank !!
dann hätten wir gleich 12 fliegen mit 5 klappen geschlagen .
hab mir jetzt nochmal alle beiträge durchgelesen.....
1. wieso fragt eine moderatorin einen user, der gegen boardregeln verstößt, ob sie seinen beitrag löschen DARF. (mich hat auch keiner gefragt ob meine dinge gelöscht werden 'dürfen'......schmoll)
2. es wird dauernd suggeriert: wer sich wehrt ist "kindergarten niveau"...
also leute, überlegt ganz genau, ob ihr hier gegen die löschung des letter of..threads oder gegen jocyx benehmen postet.
das ist suggestiv oder einfache manipulation - wie öööde ; )
aaaber beiträge vom jocyx, die mit pöbler oder ähnlichem beginnen, werden von der moderatorin mit 'gut analysiert' bewertet....also kein kindergarten, oder?
3. willkommen colea...du unschuldiges ariva-blümchen. gruuuuppenkuscheln. hmmm..der thread ist aber immer no net gelöscht...haha..reingelegt : ) aber wer glaubt auch, dass eine sperre wegen doppel-id auch wirklich was mit dem zur debatte stehenden regelverstoss zu tun hat??....nunja... ich net ; )
4. ganz klar erwiesen ist: jocyx ist ein verkanntes- ewig missverstandenes opfer. ein moralisch und ethisch wertvolles wesen...( wie kachelmann, hihi-schöner vergleich- danke schön an den vergleicher) .... aaave maariiiihihiaa
so ziel erreicht. kaum einer, der gemeldet, oder sich schon mal wegen jocyx verhalten beschwert hat, meldet sich mehr zu wort. nur drei user...; ( komisch... gerade auch nach den vielen bm's, die ich bisher zu all den fiesen kleinen aktionen, die jocyx in der vergangenheit gegen mich gestartet hat....übrigens, auch einige seiner sympathisanten haben sich bei mir gemeldet. bei einem ist joc. ein tabuthema zwischen uns, die anderen distanzieren sich von seinem verhalten....lagerspaltung ist eben für manche auch "kindergarten" : ) und muss definitiv nicht sein.
also liebe ks wenn du statt der wirren und unverständlichen beiträge ein bisschen vermitteln würdest.....wäre auch allen geholfen : ) das was von dir hier drinne steht is nich sehr professionell - wenn ich das mal nett ausdrücken darf....ich bin ja auch ganz gern mal albern, aber erstens bin ich kein mod. und zweitens net zu diesem thema...: )
aamen : )
Peace!
nicht jeder, dem Verantwortungen und Befugnisse übertragen werden ist auch entsprechend qualifiziert dafür
nachdem Du Dich jetzt "ausgekotzt" hast ist's nun hoffentlich gut
Alles Weitere klären wir über eine andere Schiene