Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.11 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 07.10.11 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
sondern erstmal - z.B. mit Frankreich zusammen starten sollen ... die anderen Länder wie z.B. die Benelux Staaten und andere wären später fast automatisch hinzugekommen wenn zu sehen gewesen wäre - wo und wie die Vorteile einer EU .... bei allen Korrekturen die diese Prozesse nunmal so mit sich bringen ... erfolg haben/hatten.
---
Aber der Herr Bundeskanzler wollte ja unbedingt SOFORT Alle an einen Tisch bringen...
... ob das mal nicht ein riesen Fehler war...?
" Gut Ding will Weile haben..." Meine ich .
große und vor allen dingen wichtige mautstellen (hafen von piräus z. b.) wurden nachweislich von der griechischen regierung an peking verschenkt.
die chinesen machen helfen notleidenden staaten seit jahren in afrika und sichern sich so strategisch wichtige ressourcen für ihr wachstum (öl etc.)
da sagt der grieche aber nix lol lächerlich...
Wartet nur mal ab, was passiert, wenn hierzulande die Kohle des Staates nicht mehr ausreichen wird, um die herummarodierenden Horden zu besänftigen und abzufüllen. Sämtliche nur denkbaren Konflikte der Welt werden ja nun hierzulande bereits thematisiert und durch bestimmte Gruppen immer wieder in blindem Hass hier ausgetragen. Mehr sage ich nicht dazu, aber: "innere Unruhen" ist nichts gegen das, was kommt. Mahlzeit!