Löschung
wenn ich dinge erscheinen lassen kann, Leute durch handauflegen wieder heilen kann, ect..ect.. geschichten gibt es ja viele
bedient man sich der Magie
warum dann das verbot durch das Christentum ? :-)
heheh, i know but i say it not
Aber niemand dürfte aufgefallen sein das wenn jemand nur als beispiel wasser in wein verwandelt oder dinge herbeiführt, schafft oder enstehen lasst was auch immer es sich um Magie handelt
zb. ein cooperfield ein glas wasser mit einem Tuch bedeckt das Tuch wieder wegzieht und es dann in Wein verwandelt wurde ( natürlich durch nen Trick)
seh ich als Zuschauer einfach parallelen
beim einen sind die Tricks offiziell beim anderen wohl nur eine Geschichte im Buch
aber sein tut es das selbe ne Show
ich finde es reicht eigentlich schon wenn es als magische geschichte offiziell erscheint und nachlesbar is
Antwort:
dann stimmt bestimmt auch das Pippi Langstrumpf ihr Pferd mit ihren Armen stemmen konnte.
denn das ist auch offiziell erschienen und nachlesbar. ;-)))
Glaube kann berge versetzten
wenn man krank ist und an die gesundheit glaubt,
wird man auch gesund damit hat man ein Wunder vollbracht
Glaube ist Vertrauen in sich selber
Zumindes bin ich gerannt, nun weiß ich was Jesus ist und Gott
und wenn man versteht was dahinter steckt versteht man auch und
dann stimmt es auch das Gott Schöpfer ist
Und eben aber nur wenn man versteht was dahinter steckt, und was Gott ist, ansonsten macht es keinen Sinn
voll wunder und zauberei
gehört auch die Bibel :-)
Für mich nun entlich verständlich zu lesen
Und nein deswegen geh ich nicht sonntags in die Kirche und höhre mir den Papst oder sonstiges an !
*Glaube*Liebe* Hoffnung
Das sind auch sehr schöne Wörter f das bring mir meinen gelaubten Erfolg
ich liebe mich selber und auch alle arbeit, alle leute um mich -ý das zieht ebenfalls noch mehr wunderbares an
ich hoffe -ý Hoffnung stirbt zuletzt
Der Jüdische Glaube unterscheiden sich zb. von dem anderen
da der jude glaubt das er selber glaube ist
usw... und so fort
einen schönen erfolgreichen Tag wünsch ich euch !