Löschung
keinen Schleppsack der durch den Kamin muß, der Nikolaus kommt gepflegt durch die Tür in Begleitung mit dem Krampus !
Denn gebracht haben kann ihn ja trotzdem der Nikolaus!
Und Nikoläuse aus Schokolade sind mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.
PS Er ist einfach süß und ich habe ihn am 6.12 gefunden.
PPS Dir würde auch ein Umhang gut stehen, es könnte kälter werden.
die sehen aus wie kleine Teufelchen
nicht wie Krampus oder Perchten
Also, sorry für das Doppelposting eben!
dabei wissen die net das die Leute Schoko-nikoläuse und keine schoko santa claus verschenken
und für die ganz intelligenden also ich freu mich immer wenn ich einen schoko santa claus bekomme so weiß ich wenigstens ohne ein Wort reden zu müssen wie mein Gegenüber so denkt
also kommt die Schokolade wieder an Ostern dran ;-)
Obwohl, die Forenregeln besagen, ab 200 Posts könne man SCHWARZE Sterne verteilen - das wäre doch vielleicht ein Anreiz (HoHoHo :-)
Aber die großen Marken kennen vielleicht ihre Kundschaft - und die kaufen eben Weihnachtsmänner! Im Gegensatz zu Nikoläusen (am 6.12.) haben Weihnachtsmänner fast das ganze Jahr Saison (September bis Ostern :-)
arg !
Und so kann man das jedes Jahr beobachten und frag sich, wann kommt entlich mal die Frima Lindt auf die Idee das sie keine Nikoläuse sondern Amerikanische Weihnachtsmänner verkaufen an St. Nikolaus ?
Von mir aus den ganze Jahr aber nicht am 6. Dezember
Das ist der Weinachtsmann:
( der hat eine Bimmelmütze auf und dem helfen kleine Zerge und Wichtel)
Was ist das für ein Buch das der Nikolaus hat und woraus er liest ob man anständig war oder den Teufel bedient hat ?