Löschung
Wenn eine Anzahl an IPs eine Suchanfrage x stellt, einen bestimmten link anklickt und diese IP nicht gleich wieder auftaucht, setze ich natürlich die Trefferübereinstimmung auf "wahr" .
Und das gilt für alle Suchphrasierungen.
Eigentlich ists nur ein simpler Datenabgleich mit nem timeout auf google servern.
Wäre ick jern um den Unbeholfenen ma uff de Sprünge zu helfen. Mit nem Klettverschluss-BH könnse die Damenwelt dann beeindrucken, dass sie sie mit einer Hand freimachen können.
"Die Stille Freude wollt ihr stören? Laßt mich bei meinem Becher Wein. Mit ander'n kann man sich belehren, begeistert wird man nur allein."
4Wochen noch bis zum Urlaub.
Ich werde mich Tag und Nacht bepicheln und nur schlafen wenn der Körper es verlangt und nur aufstehen wenn der Körper meint er könne wieder. Glaubt mal nicht es gäbe keine Gründe.
nich dass noch die heroinjunkies neidisch werden wie oft die masse sich nun ne spritze drückt.
Mir ist bewusst dass diese Mietnomaden niemals ihren Versprechungen nachkommen werden und trotzdem haben diese Sozialfälle ein würdevolles Nachleben verdient.