Löschung
Und jeder weiss was das bedeutet...
Und jeder weiss auch, wie Lächerlich sich die Mods machen...!
Und am Ende wird jeder hier ein paar Dutzend IDs haben, nur weil ein paar Mods in ihrer Arbeit Blockiert sind...
Allerdings muss ich sagen, dass sein Posting mehr Substanz hat, als dieser gesamte Nordexstring!
Warum sollte ich also er sein, was ist das denn für eine masche?
Ich bin ein NOrdexaktionär der sich hier angemeldet hat, weil ihm aufgefallen ist dass hier jede Menge NegativFalschinfos gestreut werden.
Als Nordexaktionär und Leser ist dieses Forum unerträglich und ich muss feststellen selbst diskutieren kann man hier nicht.
Warum schützt Ariva keine Aktionäre?
naemlich vor fallenden Kursen,
weil sie staendig die Pusher Doppe IDs auf Wunsch ausmistet
denen .
Gowoehn Dir mal ne andere Satzstellung und Wortwahl an,
leere Faesser mit mit kurzfristiger Anmeldezeit sind auffaellig.
Schreib rueckwaerts oder sooo..
dann merkts keiner...loooool
Es gibt nur einer bei ganz Ariva der glaubt, dass es nach oben geht...
Weil er bei 8 Euro gekauft...Muhahahahahahaha
dieser semper hat heute offensichtlich einen interessanten Beitrag zu Nordex geschrieben und das ganze Forum tobt und stürzt sich auf ihn.
Man darf wohl nix positives schreiben, das spricht wohl dafür dass einige Leerverkäufer hier sehr nervös sind.
Hat man was zu verbergen oder warum der hohe Aufwand hier jede positive Nachricht wegzuspamen?
So wird es sein wenn keine Änderungen kommen, und die Mods gestärkt werden in ihren Vollmachten
Hoffe nur für dich, dass keiner der Investoren die dir geglaubt haben, deine richtige Adresse raussbekommen...
Denn wenn ja, wirst du nicht mehr hier Pushen, das ist sicher...
Und dann diese tollen Avatare, was ist das hier? ein Kindergarten für zurückgebliebene Kinder?
Sagen wir mal so, hier bei Ariva scheinen sich einfach nur noch stumpfsinnige Typen zu vereinen, ein Sammelsurium von Abschaum.
Ein Tag bei Ariva als Nordexaktionär reicht mir!
Nur schlimm, dass dieses Forum auch öffentlich ist! Daher ziemlich kriminell was hier gemacht wird.
Man darf wohl nix positives schreiben, das spricht wohl dafür dass einige Leerverkäufer hier sehr nervös sind
Klar darf man Positives so auch Negatives berichten,aber es ist schon mehr als Langweilig ständig von gleichen Personen,Verschwörungstheorien oder Durchhaltepaorlen zu lesen......Dies eben von dir oder seitens deine doppel ID............
Kapier es ...... Wir stehen vor einer neuen Wirtschaftskriese,da wird auch Nordex nicht verschont bleiben...
Tut mir leid aber das Forum ist ja sowas von für den Arsch!
Ich kann nur jedem Nordexaktionär raten sich hier abzumelden, denn das werde ich auch wieder machen!
Es kann nicht sein dass hier so viel Stumpfsinn zu einer Aktiengesellschaft verbreitet wird!