Löschung
http://www.poolpowershop.de/Sauna/Saunaoefen/...en-nordex-4-5-kW.html
ja DAS KOMMT DAVON; WENN MAN ABKUPFERT VON ANDEREN UND SICH SELBER NICHT AUSKENNT MIT DER Materie:
Nochmal für dich. Die obere Begrenzungslinie des Abwärtskanal und die 38GD sin bei ca. 4.6-4,7. Das hat mit deiner komischen Linie , die du gezeichnet hats überhaupt nix zu tun. Die hast du dir ausgedacht, daß der Chart nicht all zu nach anderen Anschaut.
Komm, lass bleiben, Du kannst es einfach nicht.
Stört dich das nicht, daß ich hier immer wieder aufzeige, daß du in Wirklichkeit keine Ahnung von dem ganzen hast?
Kommst die da nicht blöd vor, wenn ich dir deine Märchen widerlege hier?
geld verdient und wird es auch dieses jahr machen , punkt^^
Mann, ihr kennt es noch nicht mal, wenn man euch den Zettel "IDIOTEN" auf die Stirn tackert Looool
Zitat von meingott 29.8.11
Was die eine Linie bedeuten soll. Weil die an einer einzigen Kerze im 3 Monastchart grenzt...Das ist aber nicht dein ersnt, oder?
Naja, wie gesagt, du hast einfach keinerlei Ahnung
Und noch eines zu deinen BB; weil du sie erwähnst. Normalerweise wäre das heute ein ZEICHEN VON STEIGNEDEN kURSEN GEWESEN; NICHT VON STEIGENDEN...aber was erzähle ich das einen Profi wie dir
sondern der kurs den chart ...
und die käufer und verkäufer machen den kurs , so jetzt weisst du bescheid
Mann, ihr kennt es noch nicht mal, wenn man euch den Zettel "IDIOTEN" auf die Stirn tackert Looool
Zitat von meingott 29.8.11
mal eine Frage:
Wessen Nase wurde nochmal immer länger wenn er gelogen hatte?
Deine Nase scheint jedenfalls immer länger zu werden....
Zwar belegst du das ein bisschen komisch, weil du nimmst den maximalen Umsatz, den Nordex erreichen kann und dann dazu die Kapitalisierung, wo Nordex nur knapp eine Milliarde umsetzt...Und das ist dann bei dir das Potential Looooooooooooool
Kommst du dir da nicht ein bisschen dumm vor?
Na wer hat das wohl bezahlt ;-))))
Danke Joepescin...danke Semperaugustus , danke Nordex-Spekulant Loooooooool