COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
Die EU kommt nicht zur Ruhe,
wenn Deutschland alle bedient hat,
sind wir am Ende...
Uns hilft keiner mehr...
Bank-Aktien können sich da nicht entziehen...
Ich befürchte bald,daß es keine Erholung für Bank-Aktien mehr gibt...
Da trudeln immer wieder Nachrichten rein...
DB kann sich einigermaßen halten,
für die Coba sehe ich schwarz....
Gruß
DC.
Al...
Nebenbei: Hier sind sämtliche Widerstände offen, das kann auch bis 2 Euro durchrutschen. Also finger weg Peg!
Nach dem Chaos sollen wir Knechte der Fed werden und die USA mit dem Dollar mit finanzieren.
Ich denke hier an AIG und Citigroup. Citigroup konnte nach dem RE-Split nicht wirklich zulegen, oder?
LG
Peggy.B
ich finde der markt übertreibt.
der wert ist gut aber langfristig bitte denken.ich selber habe mit verlust verkauft weil ich langfristig nicht dabei bleiben wollte.
zu aig kann ich nichts sagen.
Schuldenkrise: Commerzbank fordert Umschuldung Griechenlands (FAZ)
Für sowas müsste sie noch viel mehr abgestraft werden. Das wäre so als würde meine Bank von mir die Privatinsolvenz statt die Rückzahlung des Kredits wünschen, habe ich nix gegen ne freiwillige Umschuldung auf Kosten der Bank ;)
Aber meine Interesse ist es ein, gutes Investment zu finden. Ich habe das weibl. Gefühl, dass diese Commerzbank eigentlich ein Senkrechtstarter werden könnte, im Gegensatz zu meinem Al. Sein Einkommen reicht gerade aus um den Hamsterkäfig einmal pro Woche mit frischem Heu zu bestücken....
Na ja, er ist eben Schuhverkäufer!
LG
Peggy.B
So, man sollte die maroden Staaten der EU mit Geld versorgen, den € mit Inflation belegen und eine neue Währung
auflegen, mit einen neuen " Teuro oder einen Neuen € ".
Das hätte den Vorteil das die Kredite von jetzt auf gleich innerhalb von einen Monat abgezahlt - getilgt würden, und die Sparer - Steuerzahler blöd aus der Röhre gucken würden, wiel die auf dem Konto-Sparbuch nichts mehr hätten, das würde wie ein Krieg in den betroffenden Ländern wirken , die Menschen müsten erneut härter Arbeiten um erneut eine Sparsumme auf den Sparbüchern zu haben, als Notgroschen für schlechte Zeiten . Der Steuerzahler der (EU) Deutschlands wird so oder so verascht, das bischen Geld was die Deutschen-Franzosen verlieren würden ... egal .
Die Inflation in der EU wird kommen so sicher wie das Amen, das Motto (mein Mottoist ) ist Schulden machen bis zum Anschlag. Nur nicht für den Konsum, sondern um Sachwerte zu Kaufen ( Grundstücke, Aktien, Rohstoffe, Anlagen ), um für den Tag-X gerüstet zu sein .
mfG
Slack
Und die letzten par Pfennige die ich habe stecke ich die Möbel und den Wohnungsbau mit der Freundin. Davon mal abgesehen. Ich bin 26 und arbeite als Bäcker, von daher tut es mir zwar weh wenn mein geld verfällt, aber ich werde nicht ganz so hart getroffen wie manch anderer sogar reicher Sparer.
Aber trotz das ich mein geld in der Hinsicht etwas "sicher" mache, ich glaube trotzdem nicht ganz das es zu einer Geldentwertung kommt. Zumindets nicht die nächsten 10Jahre...
Al und Peg haben nie Kröten und jetzt sind se auch noch in Aktien...! :--)
Was für ein Tag für mein Depot -15% unterm Strich, da kommt Ihr beiden mir gerade Recht...!
Den Schuhverkäufer zwischen die Augen und mich erst nach getaner Arbeit.
Ein reizvoller Ansatz, nicht wahr?