COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
... kommen offenbar bei Kursen von 2,50 bis 2,80 €. Das kann für langfristige Anlage ein guter Einstieg sein. Darunter geht´s nimmer.
steht nicht in den Sternen, sondern liegt im Ausgabekurs der nächsten Aktien. Dieser Kurs kann heute nicht antizipiert werden. Von einer Bodenbildung bei 4,15 € beim DAX-Stand von über 7100 kann ja gar keine Rede sein. Hier wirkt der Markt als Auffangnetz für allzu tief abgleitende Kurse (sonst würde sogar der Gesamtmarkt ins negative drehen). Maßgeblich für die Bewertung ist der Kurs am Ausgabetag. Sollte bis dahin der DAX währungsbedingt an die 8000er Marke kratzen, so würde sich das auch auf die Geldmenge oder die Zahl der Anteilsscheine der zweiten Marge auswirken, so dass die Bodenbildung ggf. viel weiter "oben" stattfinden würde. Sollte der Ausgabekurs in eine Phase der Konsolidierung das Marktes fallen.... au weia !
Da das amerikanische Haushaltsdefizit jedoch keine kurzfristige Angelegenheit ist, dürften Konsolidierungen am Aktienmarkt (wie bei der letzten auch) nur von sehr kurzer Dauer sein, und die nachfolgenden Erholungen - wie jetzt auch - rasant in die andere Richtung führen. Dem Trend der Währungsbewertung sei Dank.
Alles Gute
Der Chartlord
Wenn ich mir ne Aktie zu 4,50 zulege und bei der Ersten Kapitalerhöhung zu 4,25 nachkauf und die Zweite Kapitalerhöhung soll ja jetzt laut Daf bericht zu 2,25 weggehen dann komme ich auf 3,66 als vernünftigen Einkauf Kurs oder hat einer hier im Forum ne bessere Rechnung wie Ich?
Aber einen Kurs von 2 oder gar unter 2 Euro?? Haltet mal die Füße still :-)))))) Wünschen würd ich mir auch! Aber UNMÖGLICH! Wie gesagt. Wer was vom zukünftigen Erfolg haben möchte, der investiert um die 3 Euro! Alle Investitionen zwischen 2,50 und 3,50 sind auf perspektive 1,2,3 Jahre absolut günstige Einstiegskurse!! Erste Positionen baue ich um 3,50 auf! Wenn es dann Richtung 3 geht würde ich sogar mein komplettes Geld investirern! Absolut! Und erst in 2 Jahren wieder draufschauen!!
Ja wo gibt es denn sowas noch.
Einmalig.
Gruss Richard
Wenn ich den Kurs im Moment 4,23 Euro mal der 1,3 Milliarden vorhanden Aktien nehme
und dann durch 5 Milliarden Aktien teile, kommt ein Kurs von 1,0998 Euros raus!
Bitte, bitte liebe Fachmänner sagt mir das dies so nicht Stimmen kann!
Ich hab mit so einer Kapitalerhöhung schon ähnliches erlebt nur, der errechnete Kurs war da noch viel zu optimistisch.
Icvh habe ähnlich wie jetzt den Kurs theretisch errechnet und ein Kauflimit 10% darunter gelegt, ich bekam tatsächlich die georderten 1000 Stück. Jetzt sind die Dinger aber noch sehr viel weniger Wert.
Meine Hoffnung besteht jetzt bei de COBA darin, dass es so läuft wie bei Infineon, allerdings legen die IFX Leute ein besseres Ergebnis als erwartet nach dem anderem vor.
Die Situtaion der Aktionäre scheiss egal zu sein !!! Hauptsache mit aller Macht und Karacho die Riesenkapitalerhöung durchführen was mit dem Aktionär ist ist im doch scheiss egal ... Hauptsache er kann dann endlich sein Gehalt wieder nach oben schrauben für seine gute Arbeit bei der COmmerzbank in den letzten 2 Jahren -.- .... einfach nur peinlich und die Aktionäre lassen sich das auch noch gefallen
bei 4,50 den absprung geschafft zu haben.
zwar mit ein wenig verlust.
aber heute würde ich bitterlich weinen - wenn ich geblieben wäre.
Coba-Aktien haben,
der sollte warten bis annähernd 3€ erreicht werden...
Bei der Coba ist derzeit alles möglich....
vom Pennystock bis zur Übernahme oder Zerschlagung
Grüße
langie
Also Sachen gibts,
da meinst du bist im Zirkus....
Der Trend zeigt klar Richtung 2,50-3€
Schönen Tag noch...
und Ende des Jahres haben wir einen zweistelligen Kurs...
wer hat Lust drauf zu Wetten?
den Schrott zu verkaufen...
Ich wurde ja ausgesperrt bei euren hirnrissigen Kurszielen von 17-28€,
könnte aber bald rechthaben mit meinen 3€...
Viel fehlt ja nicht mehr....
Gruß
Dc.