Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
bei evo's tempo, ist 4investors entschuldigt. sk über 2,50 und wir haben ein schönes we und eine spannende nächste woche vor uns.
Ich traue dem Braten (noch) nicht.
Aber ich entschulige mich für meinen Pessimismus, so er denn (aktuell) unangebracht ist. Die nächste Wo wird interessant werden
Schönes WE allen
Ich freue mich erst wenn der Kurs so konstant hoch ist, dass ich nach dem verkauf des papiers viel Geld verdient habe...
aber champagner hin oder her ist immer ne gute Idee....
nur meine Prognose
erstes kz sollten 3euro werden bis ende monat. m.M.
Ich werde jedenfalls unter 3€ nicht eine Aktie hergeben. Und darüber zunächst auch nur, wenn man Anteil bis dahin gewachsen ist.
Frage mich eher, auf welchem Niveau ich den nächsten Nachkauf tätige.
Bin man gespannt, ab wann BR reagiert ...
er spricht (2:35) sogar nur von 2-3 jahren, bis tests am menschen durchgeführt werden.
ich habe das gefühl, wir können das ausmass dieser news noch nicht gänzlich wertschätzen, zumal dies nur ein puzzleteil darstellt, auf evotecs weg zum global hero. die laufenden und kommende projekte werden irgendwann eine unglaubliche hebelwirkung auslösen, welche den kurs in höhen treiben wird, von denen wir jetzt nur träumen.
ich glaube die party geht nächste woche weiter...;=))
Eigentlich kann ich nicht nachvollziehen, dass diese Nachricht für die 10% plus gesorgt hat.
Eigentlich ist dass ja schon lange bekannt.
Was wird eigentlich bei den nächsten Zahlen erwartet?
Weiß hier jemand was aus den fälligen Meilensteinen (besonders den 15mio.) geworden ist?
Hoffentlich ist der eigentliche Grund für die Kurskorrektur der, dass wir demnächst von guten eingegangenen Zahlungen hören werden (vollendete Tatsachen).
MfG
astra, news bitte immer gerade mit einem link versehen.
Kurs sollte/könnte längst bei 3-4 Euro sein!
Echt langsam ein Witz diese Kurse unter 3 ! mMn
klar sind die 2,58 ein relativ harter Wiederstand aber mal ehrlich SOLCHE Kurse wie jetzt, waren NUR möglich durch die Shortaktion von BR!
ansonsten wäre der Kurs jetzt, mit diesen News, LÄNGST über 3 mMn
ob BR noch eine Aktion startet? wer weiß?
vielleicht bekommst du deine Aktien zu 2,4 noch - dann bedanke dich bei BR