Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
als hätte BR seine Zügel kurz gelockert, um eine kurze Zukaufswelle der ,,Kleinanleger'' zu provozieren und Ruhe zu suggerieren. Jetzt gilt es offensichtlich diese Positionen wieder zu bekommen.
Eine perfide wie erlolgreiche Strategie....
ohne richtige News seitens Evotec, wird das so weitergehen! Es ist eine Zockeraktie geworden! Glaube ein paar News kommen so in ein paar Monaten erst.
Außerdem, zum Freitag..
Und Außerdem, ja Optimismus!!!
:)
leider muß ich Ihnen worwerfen, sich der Methoden BR' zumindest rhetorisch anzupassen. Nein, ich widerspreche Ihnen: Dieser Kursverfall ist nicht normal und das ist auch nicht ,,die Börse''
Ich bin seit über 25 Jahren sozusagen ,,im Geschäft'' und erkenne jeden Tag einen weiteren Verfall der Sitten.
Das sollte man nicht fahrlässig relativieren. Gezockt wurde schon immer, aber nur Titelabhängig. Stichwort: Pennystocks
Stimmt, der Kursverfall ist nicht normal. Ich bin und bleibe optimist, nur glaube ich dem Braten nicht. Und ja, Zocks sind ja bei Pennystocks gang und gebe. Was bei Evotec in letzter Zeit abgegeangen ist - nicht mehr normal!
Auge davon gekommen, aber einem Kleinanleger kann man (ohne Negativmeldung) einen Kursverfall von rund 30% nicht plausibel erklären,
schon garnicht mit Sätzen: Naja, so ist die Börse
Nehmen sie es mir nicht krumm, aber derartiges nervt
Beste Grüße
Trotzdem glaube ich weiterhin an Evotec und werde bei Zeiten auch wieder umschichten...
Meine Verluste möchte Ich hier nämlich auf jeden Fall wieder reinholen
schattenquelle: ich würde ihnen dringend empfehlen, sich von historischen fesseln, was die börse betrifft, zu lösen. börse ist schon lange nicht mehr das, was sie einstmals darstellte. heute werden wir von exotischen finanzinstrumenten überhäuft, die kurse von computern gesteuert und von herrschaften wie br an der nase herumgeführt. eine schlichte anteilseignerschaft an einem unternehmen, ist bei den meisten überhaupt nicht mehr angestrebt. was zählt ist der schnelle gewinn und der wird denen auch noch ermöglicht, in dem man millionen von hebelzertifikaten in den markt schleudert. die ach so "langweilige" aktie ist immer mehr vom aussterben bedroht. bedauerlich, aber so ist nun einmal die realität...
Aber bei den Kursen musste ich einfach seitens Evo nachlegen
ist auch ein Zock geworden, wie wir leider auch:
https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/...eet?ID_NOTATION=22345
der abwaertstrend hat sich mal bestätigt. geld wird hier tasächlich tagtäglich verbrannt zrotz der optimistischen kursziele der analysten.
schönes we allen.