Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.02.11 19:11 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 18:12 | von: tausend unz. | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 14.02.11 19:11 | von: potzblitzzz | Leser gesamt: | 9.226 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Zeitpunkt: 19.11.11 20:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
lederjacke, lederblouson - mit lederkragen ( kurz ) und intakten reissverschlüssen - oldstyle, gr 50/52- dkl- braun,/ schw.
angebote nur mit bild via bm..
Gib alles, tausend unzen.
wird der demokratische versuch mal wieder scheitern an dem dicken mittelfinger derer die offensichtlich immer unseren alltag bestimmen..........
-------
stay cool, but don't freeze !!
( Manchmal hat der Nachbar genau das , was man immer schon gesucht hat !! )
ICH HABE ES BEFÜRCHTET !!!! was hat denn der gute mann gesagt ??? - nix unterhalb der gürtellinie............
bevor mich , wer auch immer entlegalisiert, beantrage ich lieber die sofortschließung .........himmel , das ist doch eine chance !!!
1 Zimmer, Baujahr 2010,
letzte Sanierung 2011 nach Wasserschaden
ca. 1,5 qm, wunderbar tageshell,
besonders geringe Heiz- und Nebenkosten.
Das Gebäude wurde in Massiv-Klauweise erreichtet und bietet genug Platz als Wochenendhaus für gestresste Manager oder für eine sparsame Studenten-WG.
DSL ist leider nicht verfügbar, dafür sollte DVBT vorhanden sein.
Standort: Wolfshausen, Am Katzenfang 6. Nette behaarte Nachbarschaft vorhanden, insgesamt in ruhiger, familiärer Wohngegend
Besichtigungen bitte nach telefonischer Absprache.
Kaltmiete: 525 Euro, zzgl. 1 Euro NK und 1,68 KM (zzgl. 19% MwSt) Maklerprovision.
wer hier eigentlich oben liegt und wer unten .. ich bin gar nicht bei ariva angemeldet sondern bei finanzen.net - ich habe auch schon gesehen , daß alle threads bei stocks.ch veröffentlicht werden. wer von denen ist denn jetzt eigentlich der szenenherrscher ?