Löschung
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 03.02.11 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 21:23 | von: einstein16 | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 03.02.11 22:31 | von: Stevie 40 | Leser gesamt: | 15.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.11 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - ausländerfeindliche Aussage.
Zeitpunkt: 03.02.11 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - ausländerfeindliche Aussage.
IMPRESSUM
phenomedia publishing gmbh
Friedrich-Ebert-Str. 14
44866 Bochum
Deutschland
Geschäftsführer:
Helge Borgarts
Telefon: +49(0)2327-997-0
Fax: +49(0)2327-997-449
Ust.-Id. Nr. DE: 814046879
Handelsregister Bochum: 8941
Auf einen grünen Tag morgen
"Die phenomedia publishing gmbh wurde im Jahre 2004 als Publisher und Entwickler von Unterhaltungssoftware gegründet. Gründungsgesellschafter sind niederländische und deutsche Finanzinvestoren.
Mit Marken und Produkten wie dem Moorhuhn oder Sven Bømwøllen erwarb man wesentliche Werte aus der insolventen Phenomedia AG. "
Alles was heute über Moorhuhn, Play a Deal und iPad- oder iPhone-Spiele zu hören ist, ist der GmbH zuzuordnen und hat nichts mit der Aktie zu tun.
Also ist es nur ein, wie viele andere seit letztem Herbst, üblicher Inso-Zock !!
Chinasky kann nicht alles haben *lol*
...aber hier ist definitiv etwas grosses im Gange!! Ich habe vor kurzem Ruecksprache mit einigen Bekannten die im Boersengeschaeft taetig sind gehalten und die haben mir bestatigt das in den kommenden Wochen der Trend Richtung Norden geht, da es hier einige Grossinvestoren geben soll, die einsteigen.
Ich persoenlich werde mich nicht laenger zurueckhalten und so wie mir geraten wurde morgen Mittag, nach leichten Kursrueckgang vormittags, ein grosses Stueck sichern und kann ruhig sagen das es sich lohnt einzusteigen...
Gruss und Erfolg