Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 21.01.11 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 21:39 | von: Sherlock Ho. | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 19:19 | von: wawawau | Leser gesamt: | 18.881 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bereits bestehende Threads nutzen
Zeitpunkt: 03.06.14 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bereits bestehende Threads nutzen
- Klar werden Banken für die Realwirtschaft gebraucht, aber nicht so viele wie in Dt., das ist ja das Problem. Deswegen stehen die ja alle unter Druck, jedenfalls im klassichen Geschäft.
PS: Wir können hier gerne sachlich/inhaltlich diskutieren, aber bitte keinen Spam und keine Pöbeleien. :)
PPS: Bis jetzt wurde hier nämlich nur rumgestänkert, vermutlich gestreßte Taschengeldzocker aus dem Nachbarthread. ;)
Ich will eine objektive Mensch ,dass ich von einer Aktien gute und auch schlechte Seite
demokratische Art und Weise erfahren und diskutieren will,mehr nicht !
Sowieso trifft jede seine Entscheidungen selbe !
Es geht darum,ob wir alles vernüftig und sachlich wie ein erwachsener Mensch ausreden
können oder nicht.Dann kann jede davon profitieren !
bin mit dir einer Meinung, eine Bank in D reicht vollauf. Dann haben wir auch nicht mehr so einen unnützen Kram wie Wettbewerb. Villeicht sollte man eine weltweit agierende Bank nehmen, wie z.B Bank of Nigeria, oder die Sparkasse von X-Dorf. Dann brauchen wir auch keine unnützen Threads mehr aufmachen.
sherlock holmes war doch ein detektiv, der mit brilliantem verstand und wissenschaftlicher akribie knifflige kriminalfälle löste. da du dich doch auch so bezeichnest, gehe ich mal davon aus, das du weist was du sagst oder schreibst. das problem was ich nun habe ist, du sagst oder schreibst nichts. wenn du nun nichts sagt und schreibst ist dieser thread doch eigentlich sinnlos.
in diesem sinne beantrage ich, dich zu sperren. OK?
gruß stralli
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_504974