UNIPROF REAL HLD O.N. # TENBAGGER 2011#
Seite 4 von 167 Neuester Beitrag: 15.06.21 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.11 15:25 | von: zockerich | Anzahl Beiträge: | 5.161 |
Neuester Beitrag: | 15.06.21 13:11 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 316.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 167 > |
Reden ist silber schweigen ist GOLD
und schweigen ist Geduld
muss gestehen, bin schon lange dabei.Aber habe so Sch !!! gekauft das jeder Tag vieleich doch mal Gold wird.
Mit sonnigen Gruß
und schweigen ist Geduld
muss gestehen, bin schon lange dabei.Aber habe so Sch !!! gekauft das jeder Tag vieleich doch mal Gold wird.
Mit sonnigen Gruß
super ekefan, dein nächster account der gesperrt wird, der wievielte ist es jetzt in den letzten 10 tagen?
gerade 30k zu 12 geschmissen, und gleich danach die gleiche SIze zu 11,6 reingestellt.
Ob das gut geht?;-)
Ob das gut geht?;-)
schade ich wollte mir gerade ein Aktienpaket kaufen, jedoch, solange dieser Typ (samsung) hier rum geistert........!!!!
Ich frage mich ernsthaft, wie lange darf er dass noch??
Gru$$
Ich frage mich ernsthaft, wie lange darf er dass noch??
Gru$$
hast recht!
Ich kann mich ganz genau dran entsinnen, als das gleiche Spielchen bei 11ct getrieben wurde. An dem gleichen Abend schoss die Aktie auf 18ct hoch.
Ich kann mich ganz genau dran entsinnen, als das gleiche Spielchen bei 11ct getrieben wurde. An dem gleichen Abend schoss die Aktie auf 18ct hoch.
lass ihn doch... soll sagen was wer will... ist doch ein offenes Forum.
Der Satzbau bei ihm ist allerdings verbesserungswürdig.
Der Satzbau bei ihm ist allerdings verbesserungswürdig.
Agiv Real Estate - 2,17Mio wert
CBB Holding - 1,95Mio wert
und eine
Uniprof Real Estate - 0,37Mio wert.
CBB Holding - 1,95Mio wert
und eine
Uniprof Real Estate - 0,37Mio wert.
wenn du pushst ist die Welt in Ordnung - wenn einer vor deiner pusherei warnt, ist er dir ein Dorn im Auge.....
Und wie lange du noch pushen darfst, frage ich mich..... du gehörst in meinen Augen gesperrt, denn ihr reisst andere durch eure pusherei in die Sch.....
Was ist nun schlimmer?
Und wie lange du noch pushen darfst, frage ich mich..... du gehörst in meinen Augen gesperrt, denn ihr reisst andere durch eure pusherei in die Sch.....
Was ist nun schlimmer?
was meinst du mit "den letzten"???
Die ist noch gar nicht angelaufen! bei 30,40,50ct kannst du so etwas behaupten. Aber nicht bei 12ct....
Die ist noch gar nicht angelaufen! bei 30,40,50ct kannst du so etwas behaupten. Aber nicht bei 12ct....