Der Weg weisst Richtung Champions-League
na ja, innerhalb 7 tage kann sich ja auch schnell mal was aendern .-)
mini, wer is eigentlich diese kuenstliche hupfdohle vor deinem huebschen auto?...
Da sollte morgen auch der Kurs einen kleinen Freudensprung machen. Schätze mal mindestens auf 1,70€ und mehr.
3 schlechte und unglückliche Spiele kosten richtig Kohle, ein wichtiger Sieg, der die KO-Runde schon fast klar macht ist praktisch egal. Echt traurig, was mit diesem Kurs passiert...
Die Enttäuschungen zum Kursverlauf sind hier so regelmässig, dass man das eigentlich hier erwarten kann.
nach oben ja sowieso nicht, weil da sofort 40000 zum deckeln reingehauen werden... und jetzt kommen gleich alle und reden von gesamtmarkt :-D
du bist doch schon laenger als ich dabei, wirst stark im plus sein und bist aufgrund der sich bietenden chanchen doch eh laengerfristig orientiert...
du wirst doch auch der meinung sein, dass diese kurzzeitigen schwaecheperioden, wie wir sie vom bvb doch schon aus der vergangenheit kennen, geradezu dazu einladen, nochmal aufzustocken..
imo naehern wir uns doch schon kursen, die eine nicht-quali einpreisen obwohl das zum jetzigen zeitpunkt doch voellig abstrus is....der start in die liga verlief suboptimal, allerdings sind erst ein paar spieltage gespielt und schon ein (wahrscheinlicher) sieg gg den hsv koennte den bvb schon wieder auf eine cl-platz hieven mit anschluss zur spitze...ueber die ueberragende qualitaet des kaders muessen wir doch gar nich erst sprechen....sobald sich die elf eingespielt hat, wird das meiner meinung nach ein selbstlaeufer...zudem stehen wir doch jetz schon fast mit einem bein in den ko-spielen der cl....
wenn wir das in relation zum aktuellen kurs-niveau sehen, muss man sich doch schon regelrecht drueber freuen, so guenstig nachladen zu koennen...
tsts...
Es wollen vielleicht noch einige "grosse" einsteigen!?Ich hatte vor einiger Zeit schon geschrieben, dass man sich nicht wundern braucht, wenn die Deutsche Bank irgendwann mit 5 % investiert ist.Und woher sollen die Aktien kommen?Nur von den Kleinanlegern und nur bei fallenden Kursen möglich.Am besten unter den KE-Kursen, damit sie auch schmeissen!
Es muss hier niemand persönlich die Aktie deckeln und eigene Aktien auf den Markt schmeissen, dafür haben sie eigene Fonds....!
Vor 2 Tagen wurden um die 4,50 Euro mehr als 450.000 Aktien gehandelt und kann mir nicht vorstellen, dass die Kleinanleger die Aktien gekauft haben, weil der Kurs kaum nachgegeben hat.
Gestern bei dem Anstieg auf 4,60 Euro waren hohe Order bei 4,60 und 4,62 Euro!
Ist nur meine Meinung!Und nur Spekulation!Natürlich muss ich nicht recht haben, aber anders kann ich es mir die Kursrückgänge nicht vorstellen.
Natürlich werde ich dann froh sein im Nachhinein, dass ich die Gelegenheit hatte nochmal günstig nachzulegen. Aber im Moment macht mich der Gedanke daran noch nicht wirklich glücklich. Ich würde lieber jetzt stabile Kurse über 5 € sehen. Genau sowas hat sich so mancher hier von der m.M.n. völlig deplatzierten übergrossen Kapitalerhöhung erhofft. Aber es scheint so, als muss man jetzt immer noch um jeden Punkt mitzittern. Und genau das habe ich nie so gemocht an meinem doch langen Investment hier.
das war der angekündigte befreiungsschlag nach anderlecht....lol .. das spiel gegen anderlecht wurde total überschätzt. die sind eigentlich nicht auf buliniveau.
spätestens nach der gruppenphase, wenn se auf gegner treffen, ist ende im gelände....lol...
bvb dat war nix, dat is nix und das wird nix...lol