Der Weg weisst Richtung Champions-League
unabhängig vom kommetar vorher ...
wg den Pfosten ..
3 punkte mitnehmen u das spiel vergessen ...
Aubameyang
scheint sein Geld eher wert zu sein wie mikki - ist mir seit den Sportstudio auch sehr Sympathisch
Von Auba war es eigentlich wieder das übliche Spiel mit vielen technischen Mängeln. Zum Glück waren seine 2 Highlights die zwei Tore. Wenn er die Tore nicht macht, ist es eine eher magere Vorstellung.
Schmelzer in der Form hat einfach nichts zu suchen in der Startelf einer europäischen Topmannschaft.
Der eigentliche Lichtblick für mich, neben den 3 Punkten, war die Rückkehr des Hauptspieleröffners Hummels. Das Dortmunder Spiel hängt stark von ihm ab. Von Gündogan eigentlich auch, aber den rechne ich schon nicht mehr richtig zum Dortmunder Team. Dort interessiert mich nur noch, wie viel man für ihn rausholen kann.
Frankfurt wird schwieriger, sollte aber auch lösbar sein mit dieser Truppe.
Im Normalfall wird der BVB total überheblich rangehen und die Eintracht wird zwei Konter zum Auswärtssieg fahren.
Kurs dürfte dann am montag bei 3,6 € eröffnen. Alle raaaaaaaauuuuuuus!
Warum muss es hier eigentlich nicht wie überall anders von außen zusehen?
16:43
hat der bvb nicht ein zweites mal.
schaun mer mal"
Verstehe ich Dich richtig, dass Du denkst, dass der BVB morgen unentschieden spielt oder verliert?
...ging aber schon in den letzten drei spielen gehoerig daneben .-)))...stoert ihn aber auch nich sonderlich .-))))
kann ja keiner ahnen, dass die truppe so schlecht spielt...:-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.14 17:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte langsam zum Thema zurückkehren.
Zeitpunkt: 16.02.14 17:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte langsam zum Thema zurückkehren.
nur mal zur info der fcb interessiert niemanden mehr, da hängt sich auch keine mannschaft mehr rein, da werden spieler geschont weil es dort eh nichts mehr zu holen gibt und nur mal so damit du das auch verstehst, wenn du hier sagst wie es beim bvb steht, dann kannst auch am sonntag in der kirche erzählen was man in st. pauli gerade für nen 50er alles an leistung bekommt, interessiert keinen mensch und freunde machst dir damit auch nicht.
dann bin ich genau auf kurs...lol
bvb ist nur noch ein schatten vergangener tage. auch wenn se mal wieder ein spiel gewinnen. eine Schwalbe macht noch keinen sommer...lol
s04, lev wölfe sind momentan mindestens auf Augenhöhe mit dem bvb.
das kann noch richtig bitter werden für den bvb in dieser Saison.
nächste Saison wenn der ausverkauf greift ist der absturz ins nirvana sehr wahrscheinlich ...lol
freue mich schon wenn dann schon bald der lewa eingewechselt wird...lol