Der Weg weisst Richtung Champions-League
Wenn du also nichts anderes zur Aktie zu sagen hast als: ein Fan-Accessoire, dann hast du das schon gesagt... also nochmal schleich di.
Nun wie schon richtig beschrieben, am Stammtisch gibts ein Schulterklopfen, hier ein müdes Lächeln :D
Er will uns aber dennoch hartnäckig irgeneinen Pseudo-Hass andichten und hegt selbst den größten Hass.. wundersame Onlinewelt :)
Ist ja nur peinlich, wenn man nicht das eine vom anderen nicht unterscheiden kann und einigermassen objektiv auf den Aktienbewertung schauen kann.
Gruß jmei
Nürnberg (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg kann in der anstehenden Saison voraussichtlich mit den Neuzugängen Daniel Ginczek und Mariusz Stepinski planen.
Mit dem 22-jährigen Ginczek, zuletzt von Borussia Dortmund an den FC St. Pauli verliehen, seien sich die Franken schon länger einig, sagte Sportvorstand Martin Bader den "Nürnberger Nachrichten". "Die Borussia wird am Montag unterschreiben.". Als Ablösesumme für den vergangene Saison 18-mal erfolgreichen Zweitligatorschützen stehen 1,5 Millionen Euro im Raum.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.13 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Zeitpunkt: 02.06.13 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Grüße an Schwarz gelb...nächste Saison ist eine neue Saison...
Telekomkunden schreien auch nicht gegen EON "super Telekom super Telekom"
Das hat doch alles hier wirklich nichts verloren. Kapiert es doch endlich
Ich bin mir mal wieder sicher diejenigen die es betrifft lesen hier nur wieder ihre Signalwörter raus und fühlen sich wohl, denn drei Titel in dieser Saison die müssen doch sympathisch machen und gleichzeitig auch Hass und Neid generieren.
Ich denke mal ich spreche vielen Fußballfans aus der Seele wenn ich sage "Es könnte mir nicht egaler sein, ich konzentriere mich auf meinen Verein, Dortmund hatte eine der besten Saisons in der Geschichte, finanziell ist es der Aufbruch in eine neue Ära. Mir ist auch vollkommen egal wer uns verlässt ich freue mich auf die Zugänge und auf das was daraus entsteht. Wenn wir nächste Saison 4 Spiele gegen die Bayern verlieren ist mir das sowas von gleich, wenn es die einzigen 4 Spiele sind (2 mal Buli, DFB Pokalfinale und CL Finale)
Ich weiß das es die betroffenen nicht verstehen werden, es ist auch mehr eine Erklärung für alle die sich fragen warum sich einige einfach permanent danebenbenehmen und versuchen den Menschen den Spaß an ihrem Verein zu nehmen indem sie "versuchen" auszuzeigen der BVB wäre auch nicht besser (moralisch) als die Bayern, wer die Ironie darin erkennt darf sie gern behalten.
Das KGV liegt bei ca. 3 für GJ 2012/2013.
Ab welchem KGV kaufst Du Aktien?
Q4 wird das stärkste Quartal aller Zeiten.
Das interessante ist, obwohl der BVB keinen einzigen Titel geholt hat in dieser Saison gibt es einen Rekordumsatz und einen Rekordgewinn.
und jetzt heul bitte jemand anderem voll....
supa bayern supa bayern hey hey hey
ganz nebenbei bayer ist mittlerweile die teuerste fußballmarke weltweit, und nicht si blöd an die börese zu gehen.....eure fanaktie wird bald einknicken, den welcher investor steckt sein geld in sowas, wenn dann gibt es 3-4 premiumclubs manchester united, real, barca und eben bayern, alles andere sind eintagsfliegen.....
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.13 18:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Außerdem funktioniert der Link nicht. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.06.13 18:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Außerdem funktioniert der Link nicht. Bitte einstellen.
oder höher. Die FCB- Fans könen sich eine aufs Maul hauen. Es ist wirklich zu blöde hier noch eine Minute zu verschwenden.
Das eigentliche Übel sind die Ariva Moderatoren, die hier einfach nicht intervenieren. Die lassen sich hier doch auf der Nase herumtanzen!
Die Kinder oben wollen sich nur aufspielen und ergötzen sich an unseren Reaktionen, armseelig genug, aber viel armseeliger sind die Moderatoren, die gemeldete Postings einfach nicht sperren wollen, obwohl sie wiederholt einfach nicht passen !
Auf transfermarkt.de wären die ganzen provozierenden Accounts schon lange gesperrt.