Der Weg weisst Richtung Champions-League
und mitch wollte dann noch unbedingt ein elfmeterschießen
das war mit leitner wohl so abgesprochen. ;-)
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/helmes106.html
ist eine deutliche schwächung für den vw wolfsburg
jetzt schon dicke luft und verletzte!
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/...fuer-gomez-11845012.html
Verletzungen (wie bei Helmes und Gomez) sind immer bitter und niemandem zu wünschen. Jedoch muss ich zugeben, dass ich "seelenlosen, künstlich am Leben erhaltenen Werksmannschaften" immer den Abstieg wünsche weil sie aus meiner Sicht mit dem Fair Play Gedanken nicht in Einklang zu bringen sind. Wolfsburg hat richtig aufgerüstet - hoffentlich reicht es trotzdem nicht für die vordersten Plätze.
Bayern: die Saison hat noch nicht angefangen und die Hauptakteure Hoeneß, Sammer und Heynckes geben schon einen Vorgeschmack auf das was noch kommen kann. Mit der öffentlichen Gomez-Schelte hat Hoeneß mal wieder ein Eigentor fabriziert. Wenn seine Kritik als Motivation für Gomez gedacht war, so ist es ordentlich nach hinten losgegangen. Durch die ernsthafte Verletzung kann Gomez nicht sofort kontern durch Leistung und so kommt es einer öffentlichen Demontage des ohnehin sensiblen Stürmers gleich. Also "beste Voraussetzungen" für eine depremierende Reha-Phase und weiteren Unmut im Kader.
habe ich hier im Forum gar nichts über den Deal von BVB und Opel gelesen. Gibt es dazu Zahlen ? Wenn ich den Vertrag von Mutter GM mit Manu sehe, werde ich blass
Die Fußball-Lehrer der beiden Titelanwärter schieben sich die Favoritenrolle gegenseitig zu. "Natürlich sind die Dortmunder nach zwei Meistertiteln in Serie der Favorit. Wir werden attackieren und die Spitze wieder angreifen", sagte Bayern-Coach Jupp Heynckes. Und Meistertrainer Jürgen Klopp sieht bei den Bayern "wie immer die besten Voraussetzungen, den Titel zu holen".
das die Konkurrenz am interessantesten ist, denke nicht das hier jemand über Fürth was schreiben wird (soll nicht respektlos klingen).
Gruß Cobra11
für mehr aufsehen wird vermutlich das dream-team HRSH
hoeneß, rummenigge, sammer, heynckes - sorgen. ;-))
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...aining-gurgel-2449778.html
wehe das pokalspiel bei jahn regensburg geht in die hose.
live in der ARD 20.30 uhr am 20.08.2012
Gündogan muss zum Ohrenarzt
[8.08.] Bei der öffentlichen Trainingseinheit am heutigen Mittwoch können sich die Zuschauer ab 15.30 Uhr auf fast alle Akteure aus dem Kader des Doublesiegers freuen. Auch Felipe Santana und Jakub Blaszczykowski, die am Vormittag eine Laufeinheit einlegten und nicht mit der Mannschaft trainierten, sind dann wieder am Ball.
Im wahrsten Sinne des Wortes gut sieht es aus für Mario Götze, der am Vormittag problemlos mit der Mannschaft trainierte und in vielen Szenen den Durchblick behielt. Götze hatte zuletzt wegen einer Bindehautentzündung nur individuell arbeiten können.
Sebastian Kehl fehlte wegen einer leichten Reizung im Knie. Ilkay Gündogan klagte über Schmerzen im Ohr und suchte einen Hals-Nasen-Ohrenarzt auf.
letzte saison hat man versucht ein horrorszenario zu betreiben, nachdem bekannt wurde das götze länger ausfällt, aber kuba hat ihn überragend ersetzt.
kritisch könnte es nur bei lewandowski ausfall werden, weil ich schieber für keinen typischen mittelstürmer halte, dann könnte den part aber reus übernehmen, in gladbach hat er schliesslich auch keine stürmerkollegen gehabt ( hanke + de camargo )
zwar ist der supercup kein kontinuierlicher wettbwerb, trotzdem verspricht das duell
natürlich aufgrund der konkurrenten für brisanz.
hoffe natürlich auf einen bvb-sieg, glaube aber eher die bayern können den heimvorteil
heute nutzen und sogar mal wieder gegen den bvb als sieger vom platz gehen.
würde mich mich aber über ein irren in meiner einschätzung sehr freuen. ;-))
Heute hätte der BVB aber sicher nicht viel dagegen zu verlieren, weil dann die Erwartungshaltung nicht ins Extreme ginge. Man wird sich aber sicher um ein gutes Spiel bemühen.
da muss sich noch viel tun bis zum saisonstart.
nun ja im grunde spielt im supercup der meister gegen den pokalsieger. ;-))
was solls!
die bayern sind topfavorit für die neue saison, so sollen sie in diesem glauben erstmal verharren.
Bayern hat knapp zuhause gewonnen ( sollen sie sich freuen )
kommt bender zurück und macht mehr für die defensive, sieht alles viel viel besser aus.
die 2 halbzeit war top von Dortmund.
das harte einsteigen war für so ein vorbereitungsspiel absolut unnötig.
wer hier der deutsche meister war,haben die bayern grosse zeit der zweiten halbzeit gesehen.besonders nach götzes einwechslung.wie ich schon bemerkte lass die mal wieder richtig ans rollen kommen dann steigt auch der kurs der aktie.
war auf jeden fall eine nette zeit zum aufstocken.
m.m.nach stehen wir vor saisonbeginn bei 3 euro.
so,das grosse warten hat begonnen,zumindest bei mir.