Der Weg weisst Richtung Champions-League
Für dich gibt es och nur den BVB so kommt es mir vor..... Wenn BVB nur 2 wird und aus Pokal rausfliegt redest auch noch alles schön.
Naja ich frage mich was an einem 2. Platz schlecht ist! Vor der Saison hat jeder gesagt, dass Dortmund nur ein Meister wie Wolfsburg und Stuttgart ist....und es ist doch anders gekommen ;)
Bei einem 2 Platz werden müssen keine großen Meisterprämien ausgegeben werden, dafür fallen paar Sponsorengelder weg, aber das wichtge ist die dreikte CL-Quali denn da gibt das dicke Geld. Vor einem Jahr hätte jeder sofort einen 2.Platz nach der Meister-Saison unterschrieben.
Jeder hat seine Meinung und hört euch mal bitte auf hier im Forum zu anzugehen, denn das Meiste hat nix mehr mit der Aktie zutun was hier geschrieben wird ;)
und 1. werden wir morgen nicht ausscheiden !!!- fürth ist zwar gerade sehr gut drauf, dennoch sollte sich der titelträger der 1. liga doch durchsetzten !- vor wenigen wochen war düsseldorf tabellenführer und man hat es mit 5 mann ersatz und 10 mann durchgestanden - zwar auch glücklich-(und einem alles überragenden hummels ) aber wie überall im leben gehört das auch im sport dazu !
2. wenn man 2. wird steht das papier vielleicht anstatt 3,50€ auf 3€ - na und......?!!.......dann bin ich persönlich sportlich und als mehr als 30 ig jähriges mitglied etwas enttäuscht, habe aber immernoch dann ca. 1,05 € x 32 tsdt. stück- und das lässt den sportlichen kleinen schmerz doch schnell vergessen..haha.......aber wie ich schon mehrmals sagte- sobald das mit platz 1 oder 2 ziemlich klar ist bin ich sofort draussen !- sommerflaute wird kommen und danach wieder feine einstiegskurse- * das einzige was mir sorgen bereitet, ist das das ding im iran eskaliert !!- wenn das passiert können wir in der zeit 10 mal meister machen,..dann kollabiert der gesamtmarkt- öl schiesst dann garantiert auf 150 $ hoch usw.- dann bin ich beim 1. knall aber sofoert draussen !- oleeeeeeeeee bvb
Und wer wird nach diesem Modus Meister? Ich nehme an Du kannst es Dir selbst ausrechnen. Dann werden wir nur noch höhere Kurse wie € 2.60 sehen.
Vielleicht solltest Du doch nochmals mit Aktien nachlegen um die Verluste auszugleichen
Und nun einen schönen Abend bis zum nächsten Sieg.
Warum müssen immer mehrere Bayern-Spieler das Gewinnspiel ansagen? Ganz einfach. Weil sich ein Einzelner einen so langen Satz nicht merken kann!. Tip für das Pokalendspiel: Borussia gegen Borussia. Gewinner Borussia (BVB).
Noch immer steht es 0:0 ! Wenn Verlängerung kommt dann soll auch Elfmeter schießen kommen ist bischen was für das Auge
Hab mir gerade für das Elferschiessen ne Fl.Rotwein aufgemacht,trinke ich jetzt erst recht und v.auch noch ein bisserl mehr.
Heja
Liebe grüsse an Acker und allen BVBern
mehreinnahmen von mindestens 2 mio. euro warten auf den bvb!
glückwunsch zum fight und spannung beider mannschaften.
FINALE!!! Das ist was zählt. Bayern hat es mit seinem Dusel zu einem der Erfolgreichsten Vereine der Welt gebracht. Also kann man das nur als Kompliment werten. Wenn Dortmund jetzt noch Meister wird, dann kann es tatsächlich gen 4€ gehen. Ohne Meister werden es dann halt nur 3€ plus X.
Ist natürlich dramatisch und für die Fürther höchst unglücklich, wenn man in der 120. Minute das entscheidene Tor schießt.
Nur, über die ganzen 120 Minuten gesehen hatte der BVB ein ganz klares Chancenplus, und war letztlich auch die bessere Mannschaft. Da können die Fürther sich auch glücklich schätzen, daß sie in der 2. Halbzeit nicht einfach 2:0 verloren haben. Bayern Dusel nenne ich so etwas nicht. Der BVB hat absolut verdient gewonnen. Dramatisch zwar, aber verdient.
Fürth wird wohl nächste Saison in der Bundesliga spielen. Was die 15 000 Zuschauer geboten haben, war absolut bundesligareif. Das schafft Hoppenheim, Golfsburg und Bayer Leverkusen in 100 Jahren nicht.
also wenn du keine BVB-Brille an hast...:
"Der BVB hat absolut verdient gewonnen. Dramatisch zwar, aber verdient."
Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen vorhin, denn bei diesem Spiel war Fürth für mindestens 60 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, wenn auch ohne den letzten Killerinstinkt oder Abschlussglück. Und dass dieses Tor absolutes Glücksding war, muss man glaube ich nicht gross bestreiten. Also war es sagen wir mal 60:60 Minuten für jede Mannschaft und das Duselding war das Entscheidende... ein Duselsieg.
Ich muss aber schon sagen, sowas muss man halt auch erarbeiten. So manch eine Mannschaft ist schon sehr oft auf diese Weise Meister geworden ;), mal schauen, ob sich die Borussen noch weiter so durch-wursteln.
Wovon Träumt ihr nacht ?
Wenn die BvB Aktie heute über 3€ kommt wäre das ein Wunder.
Meisterschaft und Pokalsieg sind doch schon eingepreist.
Nur meine Meinung!
Borussia Dortmund erreicht das Finale
21.03.2012 (www.4investors.de) - Der Fußballverein Borussia Dortmund steht im DFB-Pokalfinale. Der Deutsche Meister siegt im Halbfinale beim Zweitligisten Greuther Fürth mit 1:0 nach Verlängerung. Den Siegtreffer erzielt Ilkay Gündogan in der 120. Minute.
Damit spielen die Dortmunder am 12. Mai in Berlin um den DFB-Pokal. Es ist der fünfte Einzug der Dortmunder in das Endspiel. Zwei Mal haben die Dortmunder den Pokal bisher gewonne, zuletzt gelang dies 1989 gegen Werder Bremen. Der Gegner des Teams um Trainer Jürgen Klopp wird am Abend zwischen Borussia Möchengladbach und Bayern München ermittelt.
Durch den Einzug ins Finale sichert sich der Verein weitere Umsätze in Millionenhöhe.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=56617
25.10.2011 - 12 h 32
Der DFB-Pokal ist zumindest für die Endspielteilnehmer ein sehr lukratives Geschäft. Auf dem Weg nach Berlin sammeln die beiden Finalisten garantierte 3,75 Millionen Euro Prämien aus den TV-Geldern des DFB. Dem Gewinner winken weitere 2,5 Millionen Euro, der Zweitplatzierte streicht immerhin zwei zusätzliche Millionen Euro ein.
Die Teilnehmer der zweiten Runde, die am Dienstag und Mittwoch ausgespielt wird, haben bereits 350.000 Euro sicher. Die siegreichen Vereine dürfen sich auf garantierte 531.250 Euro aus der dritten Runde freuen. Bei den Zahlen handelt es sich nur um garantierte Prämien des DFB. Live-Übertragungen und geteilte Zuschauereinnahmen steigern die Summen zusätzlich.
Das garantierte TV-Geld im DFB-Pokal im Überblick:
- 1. Runde: 100.000 Euro
- 2. Runde: 250.000 Euro
- 3. Runde: 531.250 Euro
- Viertelfinale: 1.125.000 Euro
- Halbfinale: 1.750.000 Euro
- Verlierer Endspiel: 2.000.000 Euro
- DFB-Pokalsieger: 2.500.000 Euro
"laut dieser technischen analyse jedenfalls ist das kaufsignal noch intakt.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ssia-Dortmund,a2747067.html
so darf eine für mich gültige überlegung mitteilen, du markierst hier einen blender!;-) "
Das ist aber schon der Brüller was Herr Andre Rain da abliefert:, etwas alt aber wechselhaft wie das Wetter:
"Charttechnischer Ausblick: Die Borussia Dortmund Aktie hat gute Chancen, die Korrektur seit Ende 2010 jetzt zu beenden und eine neue, große Rallybewegung zu starten. Geht es jetzt nachhaltig über 2,40 Euro hinaus, werden weiter steigende Kurse bis 3,07 - 3,15 und 3,69 - 3,90 Euro möglich. Oberhalb davon entstehen langfristige Kaufsignale.
Rücksetzer bis 2,15 - 2,20 wären unbedenklich, selbst bis 2,05 Euro könnte der Wert noch ohne Verkaufsignale auszulösen korrigieren. Kippt der Wert jedoch nachhaltig unter 1,93 Euro zurück, drohen weitere Kursverluste im Zuge der Konsolidierung bis ca. 1,64 - 1,68 Euro."
Da kann ich gleich sagen: Wenn der Kurs morgen nicht steigt, dann kann er fallen.