Der Weg weisst Richtung Champions-League
das sehe ich nicht so. Wer hat denn bei über 3 gekauft? Ich jedenfalls nicht. Die absolute Mehrheit, kauft und verkauft, ohne Unterlaß. Diese Aktie ist auch hervorragend zum traden geeignet. Ich bin die Strecke 2,40 - 3,00 mehrmals abgefahren, mindestens 5x. Sogar auch darunter. Und es ist wirklich sehr simpel anzunehmen, daß das viele machen. Du gehst wohl bei jedem Kauf von einem Neueinstieg aus? Weit gefehlt.
DerAngler und lakosomodo haben durchaus auch die Aktie gekauft, allerdings sehr selten und in einem nicht wirklich tollem Moment. Ganz unten haben diejenigen, die ohnehin schon investiert waren, nachgekauft.
Ich selbst habe übrigens nie ein Kursziel von 5 Euro genannt, es reicht vollkommen aus, einen signifikanten Kursanstieg zu vermuten und sich entsprechend zu positionieren. Und auch dieses Verhalten ist vollkommen normal und durchschnittlich, eben so wie die Mehrheit denkt und handelt.
Nur mal so zur Erinnerung: Vor 12 Monaten dümpelte die Aktie bei einem Euro.
Nicht zu kaufen war ein Fehler.
Wer nicht in der Lage ist, 10 cent drüber zu kaufen, macht gleich den zweiten Fehler.
Verkaufen kann man sehr gut, wenn Angler hier tagelang nicht mehr postest. Das passiert oft genug.
Ich rede ja im allgemeinen,wie du das gemacht hast weiss ich nicht,zumindest lese ich seit geraumer Zeit keine Beiträge mehr von den selbsternannten profis die laut ihren posts bestimmt alle 2 Tage nachgekauft haben um ihren hohen Schnitt runterzuprügeln :-)
Ich weiss wo die Aktie vor nem Jahr stand und ich hatte sie auch für 0,96 ,nur komisch das man da noch von keinem was gehört hat
Das wallstreet-online Forum finde ich generell weitaus besser als ariva, der einzige Grund, warum ich mich hier bei ariva angemeldet habe, war, das man hier user aussperren kann, die zigmal am Tag vollkommenen Schwachsinn schreiben. Als bei Kursen deutlich über 3 auch bei wallstreet-online zunehmend die Diskussion verflachte, dachte ich mir, ich probiere es mal aus. Jetzt hat sich die Sache einigermaßen beruhigt, und man kann ariva im Prinzip den Rücken kehren. Ich finde es einfach sachdienlicher, wenn man etwas zu Götze, Kagawa, Löwe schreibt, oder über den neuen Ausrüster Vertrag mit Puma, oder die Aktienentwicklung, aber hier sind 90% der postings vollkommen überflüssig. Hier übrigens noch der "Beweis" für meinen Einstieg bei 0,97:
draufklicken
Diskussionsforum wallstreet-online
Zwar habe ich sehr oft Gewinne mitgenommen, sehe aber keinen vernünftigen Grund, damit aufzuhören. Die Gewinnentwicklung und Aktienbewertung ist z.Z. besser denn je, auch die Aussichten werden immer besser, that's simpel.
Der Markt für neuerbare Energie ist sehr groß und wächst sehr schnell.
Da geht es um Milliarden!
Wie ich gestern schon erwähnt habe es war gestern dumm Positionen über 2,5€ aufzubauen, nunja schauen wir mal wie es Montag um die BVB Aktie ausschaut.
Wie man letztes Jahr beobachten konnte gin es immer nach einer Niederlage im zweistelligen % Bereich runter. Und damals stand der BVB auf Platz1 der Tabelle und hatte reichlich vorsprung auf den 2ten.
Woher ich das weiss, weil ich zu dieser Aktie und zu deren Kursentwicklung Tagebuch führe.
Lassen wir uns Montag mal überraschen....
schönes WE
Ps. Ich frage mich wie der BVB heute nicht gewinnen konnte, die Hoffenheimer können wie man gesehen hat keinen Fußball spielen.
Die Dortmund Aktie wird auf die Niederlage kaum reagieren. Es ist der 2. Spieltag. Dortmund steht vor Bayern.
Unter 2,30€ wirste hier lange nix sehen. Geske wird wohl weiter kaufen können.
Wenn man überlegt, was Dortmund für Spieler hat und zu welchen Preisen gekauft. Götze schon 18Mille werd, Hummels und Subotic ebenfalls. Löwe ist guter Ersatz für Schmelzer. Und in 4 Wochen ist Barrios wieder an Board.
Also keine Panik. Vielleicht Montag ein kleiner Rücksetzer unter 2,30€ ist hier aber nix zuholen.
dass einige Leute keine Ahnung von Fusball haben und meinen das eine Spitzenmannschaft bzw. eine gute Mannschaft JEDES Spiel gewinnen muss. Auch nach einer Niederlage bleiben die Spieler im Team die gleichen und auch die Perspektiven. Einige wollen hier nur wieder Panik verbreiten...
PS. Nichteinmal REAL und BARCA gewinnen alle Spiele und verlieren mal gegen die vermeintlich "kleinen Gegner"
Aber wenn du die Zusammenhänge bzw Aussagen eines einfachen Textes nicht verstehen kannst....
Das bezog sich ja auch nur auf "die Hoffenheimer können keinen Fußball spielen" ... BVB hat ja gegen keinen Kreisligisten im Pokal gespielt.
Und der Rest war auch nur eine generelle Aussage, aber schön dass du dich angesprochen gefühlt hast ;-) . In einem Unternehmen laufen die Wochen ja auch nicht immer mit gleichem Umsatz ab.
Du hast von uns, (da du mich oben auch angesprochen hast, beziehe ich das also auch auf mich) nichts gehört, als der Kurs bei 0.97 Euro stand? Dann blättere mal einige 100 Seiten zurück. Da wirst du meinen Namen sehr wohl finden. Ich war zu der Zeit nämlich hochgradig investiert und habe bei 2,90 Euro abgestoßen. Deinen Namen kenne ich aus damaliger Zeit allerdings noch nicht.
Finds toll, wenn man solche Aussagen tätigt um seinen eigenen Standpunkt zu untermauern! ^^ Wahrheitsgehalt von deiner Aussage = Tore von Dortmund am heutigen Spieltag, nämlich 0!
wer von spiel zu spiel denkt, ist entweder hier garnicht investiert oder hat keine ahnung.
nächsten samstag gehts gegen nürnberg, wenn sie dieses spiel gewinnen siehts wieder anders aus.ach wem erzähl ich das eigentlich, die leute die den bvb schlecht sehen wollen, werden immer irgendwas finden um zu sagen ja hier und das und dies.an alle investierten lasst euch nicht verrückt machen von den schlechtrednern hier, die machen vielleicht 1 % der aktien aus.der bvb blickt sportlich und finanziell in eine blendende zukunft ( selbst ein uli hoeneß bekräftigt das )
aber vielleicht war es ein guter Zeitpunkt für eine Niederlage.
War vermutlich ein kleiner Wachrütler nach den ganzen Lobeshuymnen.
Nächste Woch werden wir wieder 3 Punkte einstreichen können.
draufklicken
Pressekonferenz