Der Weg weisst Richtung Champions-League
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.11 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 14.06.11 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
ein paar fussballfans ins unglück zu stürzen oder warum postest du hier schrottpapiere als top chance???
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Geske Vorname: Bernd
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des
Finanzinstruments: DE 0005493092 Geschäftsart: Kauf Datum:
09.06.2011 Kurs/Preis: 2,30 Währung: EUR Stückzahl: 32500
Gesamtvolumen: 74750,00 Ort: XETRA
http://www.finanznachrichten.de/...ssia-dortmund-gmbh-co-kgaa-016.htm
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des
Finanzinstruments: DE 0005493092 Geschäftsart: Kauf Datum:
08.06.2011 Kurs/Preis: 2,40 Währung: EUR Stückzahl: 50000
Gesamtvolumen: 120000,00 Ort: XETRA
Es ist schön, dass er die Kurse als Einkaufskurse ansieht und dass er nicht genug von dieser Aktie bekommen kann!!
Meine Meinung zum Kurs:ich könnte mir vorstellen, wenn wir eine gute CL-Gruppe zugelost bekommen und wenn wir die ersten beiden Spiele souverän gewinnen sollten wird sich der Kurs wahrscheinlich über 3...+X,XX sich halten...
Keine Kaufempfehlung!
Nur die simple Einschätzung eines Mädchens...
Dass sie eine gute und eingespielte Abwehr haben (die beste der Liga) da gebe ich dir recht!Die offensive ist auch sehr stark und wenn System mit Pressing wieder so klappt wie letztes Jahr dann sehe die CL-Plätze 2-4 für BVB weniger gefährdet...
keine Kaufempfehlung!
gibt bestimmt wieder ein-zwei überaschungsmannschaften. sollte leverkusen vidal noch abgeben wars das meiner meinung nach für die rheinländer weil meiner meinung nach keiner eine übersaison bei leverkusen hatte und trainerwechsel und bester spieler weg verkraftet vizekusen nicht.
War nicht beim letzten Mal als in München das CL-Finale war, Dortmund der CL Sieger?!!!
Schon gut schon gut, ein bisl träumen darf man...
Aber ich bin der festen Überzeugung dass sich die Geschichte immer wiederholt ;-)
BVB CL-SIEGER?!!!!
Ja sicher!!! :-DDDDD
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/bvb.htm
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE 0005493092 Geschäftsart: Kauf Datum: 16.06.2011 Kurs/Preis: 2,39 Währung: EUR Stückzahl: 68045 Gesamtvolumen: 162627,55 Ort: XETR
Einkaufsdatum ist der 16.06.2011....und er wird bestimmt auch einige Aktien am 17.06.2011 gekauft haben.
Was will er mit den ganzen Aktien?Übernehmen kann er den Laden ja nicht. Ich glaube nicht, dass ein "großer" diese Aktien nur ins Depot legt, nur aus lieber zur Borussia Dortmund!Er ist fest davon überzeugt zu sein, dass Borussia ein Topinvest ist und die aktie noch einiges an Wert zulegen wird.
quelle transfermarkt.de
wenn es weiterhin so tolle nachrichten gibt ist die aktie bereits zum saisonauftakt bei 3 euro
Wer sich Dialog, IFX mal anguckt, der weiß Bescheid!Es sind nicht irgendwelche schlechten Nachrichten die den Kurs drücken, sondern Optionsscheine etc....Zudem kommt noch, dass der Markt durch die schwächelnden Euroländer und der Rettungspakete sehr unsicher ist.Jetzt wollen sie angeblich noch Italien herabstufen.
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!Jeder handelt aufs eigene Risiko!