Löschung
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 29.03.11 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.10 23:22 | von: sonnenschein. | Anzahl Beiträge: | 136 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 13:37 | von: Stockkick300 | Leser gesamt: | 37.458 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Schon kurios, dass die Band Motörhead ebenfalls den Buchstaben "ö" in Ihrem Bandnamen verwendet, obwohl es diesen in der englischen Sprache gar nicht gibt....
Schon kurios, dass Häagen-Dazs ebenfalls den Buchstaben "ä" in Ihren Markennamen verwendet, obwohl es diesen in der englischen Sprache gar nicht gibt.
Naja, alles Namen und Marken die keiner kennt und die wahrscheinlich auch nicht existieren.
Name & Registered Office:
GRUNERGY TECHNOLOGIES PLC
11 CHURCH ROAD
GREAT BOOKHAM
SURREY
KT23 3PB
Company No. 06258023
§
Status: Active
Date of Incorporation: 24/05/2007
Country of Origin: United Kingdom
Company Type: Public Limited Company
Nature of Business (SIC(03)):
7415 - Holding companies including head offices
Accounting Reference Date: 31/05
Last Accounts Made Up To: 31/05/2009 (DORMANT)
Next Accounts Due: 30/11/2010 OVERDUE
Last Return Made Up To: 24/05/2010
Next Return Due: 21/06/2011
Last Members List: 24/05/2010
Previous Names:
Date of change Previous Name
25/03/2010 REGREEN INTERNATIONAL PLC
09/10/2009 FLANDERS PLC
Warum sind alle schon wieder so angepisst? Da schreibt einer, dass es kurios ist, wenn in UK eine Firma mit einem Umlaut gegründet wird und ich reagiere darauf mit zwei Gegenbeispielen, dass es eben nicht unbedingt kurios sein muss, wenn eine UK oder US "Firma" in ihrem Namen einen Umlaut verwendet.
@ Alpenmädel - was hätte ich deiner Meinung nach noch recherchieren müssen?
11:20 #357:
"Die Leerverkäufer sind die einzigen die hier stücke rein schmeißen, sonst verkauft hier kaum einer !"
Ja nee, is klar...
@moquai:
Es geht doch gar nicht allein um den Namen. Das Gesamtbild macht das Teil verdächtig: Nebulöses Patent (nirgends finden sich Details), Wischi-waschi-News, Aktie nur an deutschen Börsen gelistet, "angedeutschter" Firmenname, Promotion in Deutschland durch ominöse Börsenbriefe und Telefonanrufe, unbekannte Aktienzahl, usw.
Wer da noch an das Gute glaubt...
interessant wird das eindecken
11:32 #358
der Leerverkäufer,da sind dann schnell wieder 100% –300% und mehr drin !
grüße
ULTRALOL!!!
Die Art, wie Ariva bisher an die Sache rangeht, grenzt an Beihilfe...
Das gehört zum Geschäft :-)
Und in Aktienforen werden solche Gerüchte ausgenutzt, um billiger einsteigen zu können.
Wenn es sich um Betrugsfirmen handelt, dann erfährt man dies, wenn die verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden. Davor ist alles aus der Luft herausgezogenes bla bla ..
Siehe auch Alf Group oder auch Asiapac.
Mich nerven diese Betrugsgerüchte!
Ohne Risiko auch keine Chancen!
Ich bin bei Global Dynamix Solutions, bei Alf Group und bei Asiapac investiert.
Überall da, wo einige von hier Betrüger dahinter vemuten :-)
Sind zwar keine großen Beträge drinnen, aber trotzdem ..
Und mit Chance und Risiko hat es nichts zu tun, wenn man einem Betrüger sein Geld gibt.
Verballert euer Geld wo ihr wollt, aber redet niemandem ein, dass solche Firmen mehr als ein Briefkasten sind. Sinnvoller wäre es allerdings, das Geld für nen guten Zweck zu spenden und nicht einen Verbrecher für seinen Betrug zu belohnen. Sowas ist auch keine Bagatelle.
ich stimm dir vollkommen zu - ich habe hier die kurssprünge eigentlich nur gebraucht um gewinne mitzunehmen - aber mehr als nen zock hab ich hier nie gesehen :)
daher nie größere summen eingesetzt. und wenn man bspw mit 0,04 rein is und mit 0,05 oder 0,06 bei 10000 aktien raus - hat man sich pro tag nen schönen abend verdient - daher danke nochmal :)
... sind abgewandert zu
NORTH THUNDER BAY MINING CO. wie gewünscht.
Auch ein schöner Titel. Die Jungs warten sensationell auf den Megadurchbruch. Der gelingt am Montag, so glaubt man! JO!
Ich wußte nie das Papier so ungedultig sein kann.
Allen ein schönes Wochenende.
TrafficBROKER
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
100 Besucher täglich sind das erste Ziel bis Februar!
------------------
Und Grünergy hat sogar die gleiche Postadresse in UK, wie die Firma, die Firmengründungen am Fließband anbietet.
http://www.formacompany.com/de/startseite
Formacompany Ltd
11 Church Road
Great Bookham
Surrey
KT23 3PB
United Kingdom
------------
Dann noch eine kleine Story, ein wertloses Patent und schon laufen gierige Kleinsparer die Türen ein. Blindes Vertrauen ist ja bei Geldfragen üblich.
Außerdem kann man ja anonym, ohne besondere Anforderungen an Kentnisse der Rechtschreibung etc. in ARIVA posten und weitere Fans gewinnen. Einen "Broker" zu
finden, der als "Marketmaker" den Börsenkurs "macht" wird auch kein Problem sein.
Mit dem Geld aus den Aktienverkäufen könnt Ihr dann auf Eurer Jungferninsel in der Karibik für den Rest Eures Lebens Taumurlaub machen mit den Jungfrauen. Geile Idee!
Zeitpunkt: 10.01.11 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Wenn irgendein Börsenbrief allerdings Kursziele von 1000%+x in wenigen Monaten ankündigt, sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln. Hier soll die Gier den letzten Zweifel beseitigen.
Lieber „sonnenschein“, Sie scheinen ja einiges von Aktien zu verstehen und daher habe ich an Sie eine reine Verständnisfrage zur WKN 529879. Die Aktie wird in Deutschland und im Ausland zu völlig unterschiedlichen Kursen gehandelt. Falls ich hier einsteigen würde, welcher Kaufpreis wird denn nun zu Grunde gelegt – der in Frankfurt oder der im Ausland – oder sogar ein Mischwert, den man nicht voraussagen kann? Denn es scheinen dort doch einige Anleger viel zu viel Geld bezahlt zu haben. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, sofern das nicht gegen die AGB´s verstößt.