Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.12.10 12:30 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.10 08:04 | von: Skiller70 | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 22.12.10 12:30 | von: Skiller70 | Leser gesamt: | 6.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pusher-ID
Zeitpunkt: 03.06.14 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pusher-ID
Was auch dafür spricht:
Es gibt eine VK-Order bei 13,3 cents.
Wenn diese rausgenommen wird bzw. gekauft wird, dann dürfte es auch charttechnisch sehr schnell Richtung Norden gehen. Die Aktie ist überverkauft und noch völlig unentdeckt.
Das bisherige Jahreshoch lag bei etwa 25 cents - warum sollte dies nicht wieder erreichbar sein?!
Taxe gestern € 0,082 zu € 0,133
Wie immer: Am Anfang traut sich keiner, und am Ende wollen alle rein...
Bei der S&R Biogas (WKN 523620) könnte das Neue Jahr die erlösendende News für Aktionäre bringen: Fortführung und Neuausrichtung.
Immerhin: Die Wirtschaft brummt und eine es gibt nur wenige wirklich Mantelwerte, die für eine Verwertung in Betracht kommen. Unter www.sur-ag.de kann man explizit lesen, dass S&R in jedem Fall dazu gehört.
Sicher ist nichts, aber bei der aktuellen Bewertung, die z.T. sehr weit hinter anderen solcher Aktien zurückgeblieben ist, lässt sich ein Zock m.E. gut vertreten, der durchaus das Potenzial für einige Prozente haben könnte.
Und dass, trotz
- Pennyhype
- Aussichten auf Fortführung ( www.sur-ag.de )
- niedrige Marktkapitalisierung
- nur ca. 40% Freefloat (Quelle: Onvista)
- Verlängerung von Vorstandsvertrag bis Jahresende
- charttechnische Ausbruchssituation (siehe 38- und 100-Tagelinien)
Könnte mir vorstellen, dass die VK-Order bei 13,3 cents bald rausgenommen (verkauft/ gelöscht) wird...nur meine Meinung.
Daten sind dargelegt. Neuausrichtung: Rahmenvoraussetzungen sind geschaffen, Fortführung sehr gut denkbar. Andere solcher Unternehmen werden m.E. im Schnitt mit ca. 2-2,5 Millionen Euro gehandelt, was einem Kurs von etwa 30 cents entspricht.
Aktuell 13 cents.
Wenn der Kurs die 200-Tagelinie schafft, dann sind auch Kurse deutlich über 20 cents kurzfristig möglich. Bei dieser meiner Meinung bleibe ich.
S&R Biogas WKN 523620: Da kann man sich nur wundern, wen nman sieht, was für Aktien z.T. 10x so hoch bewertet werden trotz Insolvenz!
S&R ist nicht insolvent - siehe www.sur-ag.de - und prüft Optionen zur Neuausrichtung und Fortführung.
M.E. kann man da auf höhere Kurse spekulieren als die aktuellen Allzeittiefkurse.
Je nach Entscheidung darf man spekulieren:
- bei Nichtverlängerung sieht es wohl eher mau aus
- bei Verlängerung darf man sehr gespannt sein, ob da nicht schon kurzfristig positive News zur Neuausrichtung anstehen
- oder gibt es sogar schon bis Jahresende ein Update?!
In jedem Fall wird interessant und da die S&R Biogas-Aktie (WKN 523620) noch sehr günstig bewertet wird und überhaupt nicht gelaufen ist trotz Pennyhypes, kann es hier sehr interessant werden.
Beobachten! (mM)
Mal sehen, ob die bis Jahresende immer noch da steht.
Bei Ausbruch darüber Weg meines Erachtens zunächst bis in Bereich altes Jahreshoch (ca. 25 cents) frei.
Bewertung weiterhin sehr moderat. Daher mein persönliches Ziel zumindest Bereich um 30 cents...aber nur meine Meinung.
Warum wird jede noch so sinnlose Klitsche gezockt, aber da wo laut Homepage alle Optionen zur Neuausrichtung geprüft werden und der Wert noch auf Tiefststand steht, passiert bisher gar nichts??!!
S&R Biogas Energiesysteme (WKN 523620) bleibt m.E. eine der letzten großen Chancen im Pennystockbereich mit Verdopplungspotanzial und mehr! Das stellt keine Kaufaufforderung, sondern lediglich meine Meinung dar, die sich aufgrund der Rahmendaten, der günstigen Bewertung und dem Vergleich zu anderen solcher Aktien ergibt.
Die Aktie könnte bald interessant werden, aber keinen interessierts?
www.sur-ag.de
Wenn positive News kommen, dann sind die jetzigen Kurse ein ganz schlechter Witz.
Nochmal 50% vom Jahresbeginn bzw. -hoch gefallen, hier kann es auch schnell mal einen Rebound geben.
Die S&R-Aktie (WKN 523620) ist einer der ganz wenigen Werte, der eine interessante Story bietet, bisher null gelaufen ist und zudem sehr günstig bewertet ist.
Da kann man durchaus mal drauf hinweisen, meine Meinung.
Ich halte der Wert für äußerst interessant, weil es hier noch echte Hoffnung gibt und die Aktie ja auch nicht insolvent ist (nur so bewertet...).
S&R Biogas WKN 523620: Hier sollte es in jedem Fall noch News geben, sprich entweder etwas zum Vorstand (Vertrag läuft vorerst bis 31.12.) und/ oder zur Neuausrichtung.
Wenn eine solche Meldung die nächsten Tage kommt, könnte das für eine größere Bewegung sorgen, da die Aktie bislang vöölig unbeobachtet am Boden liegt.
Und deshalb sollte man da auch genauer hinschauen, nur meine Meinung.
So, habe erstmal alles gesagt. Bin gespannt: Gehen wir noch dieses Jahr Richtung 30 cents...?! Auch wenn es sich noch utopisch anhört, man weiß, wie schnell das gehen kann. Eine Chance sehe ich jedenfalls...mal schauen.
(Stellt keine Kaufempfehlung für die Aktie dar, sondern nur meine Ansicht.)
So, jetzt weg.
Kein Geschäft, keine Einkünfte, aber Kosten. Schulden nur gestundet.
Nur die vage Hoffnung, dass irgendwann und irgendwie mal wieder ein Geschäft betrieben wird. Warum sollte man NICHTS für einen Spread von fast 50% kaufen?
Aber ich sehe auch 13 cents als äußerst niedrig an, von daher kann es hier auch schnell weiterhochgehen, wenn diese Marke rausgenommen ist.
Die Bewertung ist entscheidend.
Und wenigstens 1,2-1,5 Millionen Euro dürfte das Unternehmen m.E. wert sein (Zum Vergleich: Viele Insolvenzwerte sind sogar deultich über 2 oder 3 Millionen wert!!!).
Das heißt Kurs von 35-40 cents ist möglich. Meine Meinung: Den Kurs sehen wir 2011 auch mindestens nochmal.