Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.10.10 18:21 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.10 16:05 | von: EnergyRevol. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 29.10.10 18:21 | von: Desertsun | Leser gesamt: | 7.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.14 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte einen der bestehenden Threads zur Aktie nutzen - es gibt genug davon
Zeitpunkt: 05.06.14 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte einen der bestehenden Threads zur Aktie nutzen - es gibt genug davon
zu Ibersol: Geschäftsjahr ist ja noch nicht zu Ende...also da Samstag und Sonntag keine Meldungen kommen und am Montag Feiertag ist, tippe ich das heute noch eine meldung spätestens am Dienatg raus geht, eher negativ..meine meinung.
Investoren werden erst nach Finanzierungsabschluss bekannt gegeben...Geschäftsgeheimnisse blablabla
Oh man, hier braucht man wirklich nerven...
In erstem Fall wäre das m.E. durchaus eine Meldung wert. Aber auch ein Ausbleiben dieses Umsatzes und ein Verfehlen der Umsatzprognose wäre nach den Grundsätzen einer transparenten Unternehmensberichterstattung eine Meldung wert!!
zu Ibersol: Geschäftsjahr ist ja noch nicht zu Ende...
bist Du sicher, dass Du mit jemandem gesprochen hast, oder lief da ne Aufzeichnung vom Freitag 30.10.2009 ?
Unglaublich, den selben Text hörte man auch schon genau vor einem Jahr um die selbe Uhrzeit zu Ibersol, dann kam der Coup mit CC.
Déjà-vu brrrrrrrrrrrrrrrrrr mich schüttelts.
Doch jeder einzelne der hier S2M in den letzten Tagen gekauft hat, weiß von Ibersol und dass es vermutlich ins nächste GJ verschoben wird !
Die Art und weise wie hier immer alles auf den letzten drücker passiert stinkt mir auch, doch macht dass die Projekte von S2M nicht weniger interessant und Wertvoll !
Vielleicht sitzen die ja wirklich noch beim Poker um den Preis / Risikotragung zu einspeisetarifen etc ... doch kein normal denkender Mensch sollte in den letzten Tagen mehr damit gerechnet/gehofft haben dass Ibersol noch in dieses GJ fällt.
Es spielt einfach keine Rolle mehr und ist durch!
gibt es einen Link zu nem Anruf ?
Meine Aussage war: vor einem Jahr hat man den Anrufern den gleichen Wortlaut präsentiert.
deja vu
Verstanden ?
hier mein Link als Beweis:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...lenium-diskussionsforum
DesertSun schrieb am 30.09.10 12:51:52 #19382
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.239.026 von EnergyRevolution am 30.09.10 12:12:56
warum ibersol ?
dieses Kraftwerk wurde doch am 30.10.2009 zu 100% verkauft ! ! !
Um 16:03 Uhr sagte man noch: "Das Geschäftsjahr ist noch nicht zu Ende ! ! !°"
oder meinst Du, ich wusste am 30.09.10 12:51:52 also vor einem Monat schon,
dass Dr. Eckhoff am 29.10.2010 das selbe sagt, wie genau vor einem Jahr ?
Ich hätte es ihm noch nicht mal zugetraut, sondern dass er endlich mal die Wahrheit sagt, nachdem der ausgeschiedenen Gladen gelogen hat mit seinem "TOPPEN"
na, wa sagst Du jetzt ?
Ich habe aus Loyalität der Name Dr. Eckkoff allerdings bei dem Posting vom
30.09.10 12:51:52 auf WO weggelassen. Du hast ihn vorhin genannt. Deshalb konnte ich mich ja dranhägnen.
am 30.09.2010 hatte ich als Uhrzeit 16:03Uhr angegeben,
vorhin 17:00 Uhr
d.h. der Anruf erfolgte zwischen 30.10.2009 16:00Uhr und 18:00Uhr.
die Antwort war am 30.10.2009: ".. das Geschäftsjahr ist ja noch nicht zu Ende..."
[ Mayer und Gladen sind inzwischen weg .................]