Löschung
Dich ein Gegenstand um an das Szenario zu glauben oder was...du bist wirklich ein Clown. Wenn du ein bisschen Ahnung hättest und nicht nur zum Zeitvertreib hier wärst dann hättest du es schon längst selbst gesehen oder erkannt...aber sehr amüsierend...bitte nachtpost schliessen...
Wenn dieser hier wegen Doppelung gelöscht wird, dann auch den Euroshorten II deswegen löschen... der war nicht der erste ;-)
Jetzt ist der Euro wieder bei 1,32...

Schon wieder ausreichend entspannt für den nächsten cent nach oben?

Schon wieder ausreichend entspannt für den nächsten cent nach oben?
pendeln kann man getrost den Break abwarten...unten oder oben. Natürlich nur wenn man noch nicht investiert ist...
der 3. liegt bei 1,3291 und dürfte wohl auch nicht mehr stören beim Aufstieg.
Ein herrliches Gefühl. Meine Take Profits wurden gerade alle abgeholt. Jetzt entspannt ins Wochenende.
Tja Heffalump, shortest du immer noch den € runner? ;o)
Ein herrliches Gefühl. Meine Take Profits wurden gerade alle abgeholt. Jetzt entspannt ins Wochenende.
Tja Heffalump, shortest du immer noch den € runner? ;o)
€ shorte, wie seit tagen, dann immer mit VK Limits und SL, also dass jetzt mal ein SL abgeholt wird ist beim traden nicht ungewöhnlich und wer posting 34 gelesen hat hat auch gewusst dass es in beide Richtungen gehen kann und wo man absichern kann. Also nopanic please...und natürlich werde ich den € wieder shorten...
Und Daxshort holt doch den SL wieder dicke rein..also nix passiert, war wie ein kleiner hedge...
Alles beantwortet?
Und Daxshort holt doch den SL wieder dicke rein..also nix passiert, war wie ein kleiner hedge...
Alles beantwortet?
nächste sehr gute Chance am High was zugleich der Mainresist war, gut geschüttelt, halb gerührt und doch nicht erschrocken...lol